Die Damen vom Stephanshügel krönen eine tolle Rückrunde

VfR 07 Limburg - TuS Niederjosbach 2:0 (2:0)

Im letzten Spiel der Saison passten sich beide Teams dem wunderschönen Wetter an. Bei strahlendem Sonnenschein taten sich beide Mannschaften den gefallen ein Spiel auf Trainings Niveau zu bestreiten. Gedrosselte Laufleistung und wenig Zweikämpfe prägten die Partie . Limburg ging durch einen fullminanten Freistoß unters Gebälk durch Manuela Weil in Führung (5.) und Desiree Reintgen mit einem tollen Solo über das halbe Feld zum 2:0 (22.) stellten frühzeitig das Endergebnis dar. In der zweiten Halbzeit passierte nicht mehr viel und alle Spielerinnen warteten nur noch auf den Abpfiff. Mit diesem Erfolg krönten die Limburgerinnen ihre tolle Rückrunde.

Auf diesem Wege gratuliert der VfR 07 dem SV RW Hadamar recht herzlich zur Meisterschaft und dem Aufstieg in die Verbandsliga. Herzlichen Glückwunsch!

Tore: 1:0 (5.) Manuel Weil, 2:0 (22.) Desiree Reintgen.