B-Mädchen: Überzeugender Heimsieg

B-Mädchen

VfR 07 Limburg - 1. FFC Geisenheim 6:0 (2:0)

Die Heimmannschaft zeigte von Beginn an, gegen den Tabellennachbarn, eine starke und engagierte Leistung und wusste auch spielerisch zu gefallen. Einziger Schwachpunkt war, wie in den letzten Spielen schon, die Chancenverwertung. Die Gäste hatten nur eine gute Torgelegenheit, die Torfrau Natalie Hirsch aber beherzt vereitelte. In der zweiten Hälfte war der VfR drückend überlegen und baute seine Führung konsequent aus. Die Tore für die in allen Mannschaftsteilen überzeugenden Limburgerinnen erzielten Franziska Falk (2) und Lara Klinger (4).

Limburg: Natalie Hirsch, Julia Cook, Julia Schmidt, Franziska Falk, Chiara Heynen, Emma Hilfrich, Clara Weingardt, Clara Weiss, Lara Klinger, Milena Schlau, Franziska Falk, Aylin Akdeniz, Michelle Heckelmann,