Trotz guter Leistung kassieren Limburger Damen eine Heimniederlage

VfR 07 Limburg - SG Nassau Diedenbergen 2:4 (2:2)

Gegen einen sehr spielstarken Gegner aus Diedenbergen, die durch ihr gepflegtes kurzpass Spiel die Heimmannschaft immer wieder vor Probleme stellte, setze der VfR Laufbereitschaft und starkes Konterspiel entgegen. Mit dem ersten Angriff gelang Annika Hartmann, nach feinem Zuspiel von Lara Klinger, das 1:0 (3.). Praktisch im Gegenzug gelang den Gästen der Ausgleich (5.). Nach gut einer Viertelstunde ging die SG mit 1:2 (16.) in Führung. Lara Klinger gelang noch vor dem Pausentee, das zu diesem Zeitpunkt, verdiente 2:2 (34.).
In der zweiten Hälfte ließ Limburg zu viele klare Chancen liegen. Die größte vergab Desiree Reintgen, als sie alleine auf die gegnerische Torfrau zu lief und diese mit einem Fußreflex abwehren konnte. So kam es wie es kommen musste. Dietenbergen erzielte in der 66. und 71. zwei vermeidbare Treffer und ging am Ende als Sieger vom Platz.

Trotzdem war es eine gute Leistung der Domstätterinnen gegen den Tabellenzweiten aus dem Main Taunus Kreis.