VfR 07 Mädchen zweimal Platz 3

Bei den Futsal-Regionalmeisterschaften erreichten die D- und C-Juniorinnen des VfR07 Limburg jeweils den 3. Platz. In der Sporthalle in Mainz-Kostheim wurde den mitgereisten Fans hervorragender Mädchenfußball geboten. Bei den D-Juniorinnen gingen nur drei Mannschaften ins Turnier. So konnten die 07er Mädchen nach einer knappen 1:2 Niederlage gegen SV Erbenheim und einem 0:0 gegen den späteren Regionalmeister BSC Schwalbach nur den 3. Platz erreichen.

Bei den C-Juniorinnen traten immerhin 6 Mannschaften an. Hier wurde in zwei Dreiergruppen mit anschließenden Platzierungsspielen der Regionalmeister ermittelt. Nach  der Gruppenphase belegten die Limburgerinnen nach einem unnötigen 0:0 gegen Geisenheim und einer knappen 1:2 Niederlage gegen den späteren Regionalmeister BSC Schwalbach den 2. Tabellenplatz. In einem spannenden Spiel um Platz 3 gewannen die C-Mädchen aus Limburg gegen den TSV Bleidenstadt verdient mit 1:0 durch ein Tor von Milena Schlau.