Limburger Damen überzeugen mit Porwefußball

VfR 07 Limburg - MFFC Wiesbaden 6:2 (2:1)

Das Ergebnisse spricht Bände. Es war eine klare Angelegenheit fuer die Limburgerinnen. 90 Minuten Powerfußball mit Chancen im Minutentakt sorgten für einen auch in dieser höhe verdienten Sieg. Zwar gelang Wiesbaden nach zwei Minuten die Führung doch dann rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor des MFFC. Noch hatte man mit drei Lattentreffern und einige Fahrkarte im Abschluss Pech, doch durch die Treffer von Lisa Pittner (20.) und Mareike Meurer (28.) war der Bann gebrochen.

Ein Doppelschlag durch Annika Hartmann und Desire Reintgen in der 47. und 48. Minute sowie ein weiterer Treffer von Annika Hartmann (55) sorgten schnell fuer klare Verhältnisse. Nun schaltete der VfR einen Gang zurück und Wiesbaden kam zum Anschluss (68.) ehe Antonia Wolff eine der vielen Chancen zum Endstand von 6:2 (80.) nutzte.

Tolle Leistung und ein klares ausrufezeichen der Mädels aus der Domstadt.