11:0 für die Damen des VfR 07 Limburg

VfR 07 Limburg - SV Heftrich 11:0 (6:0)

Die Mannschaft von Trainer Udo Lüngen knüpfte an die gute Leistung der letzten Woche an, mit dem einzigen Unterschied, diesesmal klappte es auch mit dem Toreschießen. Bereits mit dem ersten Torschuss gelang Desiree Reintgen die 1:0 Führung (2.). Mit dem zweiten Torschuss erhöhte Antonia Wolff in der 4. Minute auf 2:0. Es dauerte bis zur 20. Minute ehe Desiree Reintgen das 3:0 erzielte. Antonia Wolff (33.), Sonali Wohra (39.) und das "Geburtstagskind" Angelina Ungaro (43.) erhöhten noch vor der Pause auf 6:0.

Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Scheibenschießen weiter. Mareike Meurer ( 47.), Antonia Wolff (52.) und 2x Desiree Reintgen ( 67., 83.) erzielten die Treffer 7 bis 10. Denn Schlusspunkt einer einseitigen Partie setzte Angelina Ungaro in der 89. Minute zum 11:0 Endstand.

Info: Unter der Woche musste der VfR 07 Limburg seine zweite Frauenmannschaft vom laufenden Spielbetrieb abmelden.