Heimniederlage gegen den OFC

VfR 07 Limburg - Kickers Offenbach 1:3 (0:0) 

Die Damen des VfR 07 wollten sich anständig aus der Verbandsliga verabschieden, was ihnen trotz dieser unglücklichen Niederlage auch gelang. Vor dem Spiel gab es noch einige Verabschiedungen langjähriger Spielerinnen. So auch die von Trainerin Nicole Brauer, die nach über 4 jähriger Trainertätigkeit und mehr als 10 Jahren als Spielerin immer alles für "ihren" VfR 07 gegeben hat. Dir Liebe Nicole alles Gute und Danke für alles.Zum Spiel: Limburg begann couragiert und hatte Pech mit einem Pfosten bzw. Lattentreffer durch Antonia Wolff und Lisa Pittner. Die größte besaß noch vor der Pause Nicole Brauer als sie aus kürzester Distanz an der gegnerischen Torfrau scheiterte. Offenbach geizte auch nicht mit Torchancen, fanden aber das ein und andere mal ihren Meister an der noch bei den B-Mädchen spielenden Pia Schütz.Nach der Pause dann die kalte Dusche. Innerhalb von 5 Minuten (50., 55.) gingen die Offenbacherinnen mit 0:2 in Führung. Der VfR ließ aber nicht locker und Seraphine Wagner verkürtze in der 70. Minute auf 1:2. Als man alles nach vorne warf, um noch zumindest den Ausgleich zu erzielen, gelang den Gästen das 1:3 (85.).