Der VfR 07 gewinnt zwei von drei möglichen Titeln!

Kreispokalendspiele der Juniorinnen und Frauen-Kleinfeld des VfR 07 Limburg in Niederbrechen.

 

D-Juniorinnen:

VfR 07 Limburg - RSV Weyer 0:0 (0:0) 1:3 n.S.

In einem spannenden Finale, musste durch ein Siebenmeterschießen der Sieger ermittelt werden. In der regulären Spielzeit und Verlängerung gelang es beiden Mannschaften nicht, einen Treffer zu erzielen, wobei der VfR mit einem Pfostenschuss Pech hatte. Durch drei verwandelte Treffer und nur einem auf Seiten des VfR holte sich der RSV den begehrten Pokal.

C-Juniorinnen:

VfR 07 Limburg - SV RW Hadamar 5:3 ( 3:1 )

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gewannen die Mädchen vom Stephanshügel am Ende verdient den Pokal gegen die Vertretung aus Hadamar. Zwar ging Hadamar in der 4. Spielminute in Führung aber nur zwei Minuten später gelang Jana Kuhlisch nach feiner Vorarbeit von Milena Schlau der Ausgleich (6.). Immer wieder angetrieben von Franziska Falk und Jana Kulisch erspielte man sich gute Torchancen. Franziska Falk war es dann vorbehalten noch vor der Pause die Treffer zum 2:1 (28.) und 3:1 (35.) zu erzielen. Durch kräftiger Mithilfe der Abwehr verkürzte Hadamar in der 50. Minute auf 2:3. Mit einem sehenswerten Treffer in den rechten oberen Torwinkel stellte Franziska Falk den zwei Tore Abstand wieder her (52.). Jana Kulisch konnte in der 62. Minute sogar noch auf 5:2 erhöhen. Den Schlusspunkt einer unterhaltsamen Partie setzte Hadamar mit dem 3:5 in der 64. Spielminute.

Kreispokalsieger 2016

oben v.l.: Franca Kos, Leann Klement, Celine Richfort, Katalin Hartmann, Franziska Falk, Liliana Bongiorno, Hanna Sponer, Aylin Akdeniz, Milena Schlau, Trainer Oliver Roos
unten v.l.: Andjelina Biskic, Greta Hilfrisch, Natalie Hirsch, Jana Kulisch, Vanessa Kalteier. es fehlen: Katharina Kreuzsaler und Co-Trainerin Flora Seibt.

Frauen - Kleinfeld

FCA Niederbrechen - VfR 07 Limburg II 1:2 (0:1)

Die zweite Vertretung des VfR konnte sich überraschend den Titel des Kreispokals sichern. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und zweier Treffer von Angelina Ungaro gewann man gegen die in der Tabelle um vier Plätze besser stehende Mannschaft aus Niederbrechen mit 2:1. Zu ihren ersten Einsätzen bei den Frauen kamen die noch bei den B-Juniorinnen spielenden Alina Barth und Pia Schütz, die ihre Sache mehr als Gut machten.

Kreispokalsieger 2016

oben v.l.: Laila Al Shehabi, Alina Barth, Anja Bogner, Julia Kröckel, Almuth Hönscheid
unten v.l.: Samantha Rolauf, Pia Schütz, es fehlen: Cornelia Fritz und Angelina Ungaro