Die B-Juniorinnen des VfJ Hünstetten/Würges beim internationalen Juniorinnenturnier in Spanien

Foto: VfJ Hünstetten/Würges

Die B-Juniorinnen des VfJ Hünstetten/Würges weilten in den Osterferien in Malgrat de Mar/Spanien und nahmen dort am internationalen Juniorinnenturnier „Copa Maresme“ teil.

Die Mädels zeigten eine tolle Turnierleistung, auch wenn man sich gegen ausnahmslos höherklassige Gegner schon nach der Vorrunde aus dem Turnier verabschieden musste. Gegen den Landesligisten SV Leiselsheim musste man sich knapp mit 1:2 geschlagen geben. Hier hatte man Pech, dass ein reguläres Tor zum vermeintlichen Ausgleich nicht gegeben wurde. In den weiteren Gruppenspielen unterlag man der JFV Rhein-Hunsrück, die momentan den 2. Platz in der Regionalliga Südwest einnehmen, mit 1:5 und dem souveränen Tabellenführer der Mittelrheinliga, Alemannia Aachen, mit 1:6.

Neben den Spielen verbrachte man natürlich auch Zeit am Strand und besuchte das legendäre Stadion des FC Barcelona „Camp Nou“.