TSG Damen mit Niederlagen gegen Thalheim

TSG Oberbrechen - SV Thalheim 0:2 (0:1)

Die TSG ging geschwächt in die Partie da sich bereits in der ersten Minuten Maria Janz verletzte und ausfiel. Eine halbe Stunde versuchte die TSG mitzuhalten, konnte sich aber vor dem Tor nicht durchsetzen. So ging es mit dem 0:1 durch Leone Aßmann in der 34. Minute in die Halbzeit.  Zum Anfang der 2. Halbzeit waren beide Teams gleichauf, keins konnte seine Torchancen jedoch verwerten. Marina Müller machte in der 60. Minute den Sack zu, als sie mit einem Weitschuss ins rechte Ecke traf. Insgesamt war es ein verdienter Sieg für die Gäste, bei dem für die Heimelf bei besserer Chancenverwertung aber mehr drin gewesen wäre.

TSG Oberbrechen: Busche - Trost, A. - Wiche - Kremer - Trost, L. - Gerlach - Rein - Riegel  - Tiefenbach - Reichwein - Janz (Erwied - Schmidt - Schwalb - Campos)

SV RWE Thalheim 1919: Stahl - Groeschen - Knauer - Schmidt, J. - Schlimm - Schmitt - Müller - Fräntzel - Kreuter - Schmidt, N. - Bayer (Aßmann - Schäfer)

Tore: 0:1 (34.) Aßmann, 0:2 (60.) Müller 

Schiedsrichter: Jürgen Masera  (Villmar)