Ein Sieg und ein Unentschieden für die Limburger Damen

VfR 07 Limburg - TSG Neu Isenburg 3:2 (2:2) 

Vom Papier her ging der Tabellenzweite aus Neu Isenburg als klarer Favorit in die Partie. Am Anfang bestimmte aber der VfR die Begegnung und ging in der 10. Spielminute durch Nicole Brauer in Führung. Beflügelt durch diesen erhöhte man den Druck auf das Tor der TSG und folgerichtig gelang Nicole Brauer das 2:0 (19.) Praktisch im Gegenzug verkürzte der Gast auf 1:2 und noch vor der Pause gelang ihnen sogar noch der Ausgleich.Die zweiten 45. Minuten drängten beide Mannschaften auf den Siegtreffer, der schließlich durch Larissa Warkert zu Gunsten des VfR fallen sollte. In der 75. Minute gelang ihr der vielumjubelte und nicht ganz unverdiente Siegtreffer zum 3:2. 

VfR 07 Limburg 2 - SV Erbenheim 1:1 (0:1)

Im Spiel zweier Neulinge trennte man sich am Ende mit einem gerechten Unentschieden. Der Gast ging in der 22. Minute in Führung. Diese hielt bis zur 82. Minute, ehe Nora Hörning der Ausgleich gelang.