B-Mädchen: VfR 07 siegt verdient in Wiesbaden

MFFC Wiesbaden - VfR 07 Limburg 0 : 3 (0 : 0)

Die Gäste feierten beim Titelaspiranten einen verdienten Erfolg. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatten die Limburger Mädchen die zwingenderen Chancen. Jana Breidenbach (Pfostenschuss), Annika Hartmann und Luisa Bettini scheiterten aber jeweils knapp.

Unmittelbar nach dem Seitenwechsel brachte Jana Breidenbach nach feiner Vorarbeit von Luisa Bettini die Gäste in Führung. Gegen die gute Limburger Defensive konnte sich der MFFC nun keine Torchance mehr erspielen. Die Limburgerinnen ließen dagegen den Ball geschickt in ihren Reihen laufen und konnten nach tollen Spielzügen durch Tore von Luisa Bettini und Lara Klinger auf 3 : 0 erhöhen.

Im Gegensatz zur Vorwoche wurde diesmal die starke Mannschaftsleistung belohnt und ein - am Ende auch der Höhe nach - verdienter Erfolg eingefahren.