Das Frauen-Team des VfR 07 steht wieder mit leeren Händen da!

FSG Haitz/Langens./Langenb. - VfR 07 Limburg 2:1 (1:1) 

Gegen den Tabellennachbarn konnte Limburg, wie in den letzten Spielen, einen frühen Rückstand nicht verhindern und so lag der VfR schon nach einer viertel Stunde mit 0:1 zurück. Danach fanden die Limburgerinnen immer besser ins Spiel und nach einer Ecke war Seraphine Wagner mit dem Kopf zur Stelle und makierte in der 29. Minute den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel kam der Gastgeber wie ausgewechselt aus der Kabine. Angriff um Angriff rollte auf das Tor um Torhüterin Mareike Meurer. Ihr war es zu verdanken, dass der VfR nicht schon früh auf die Verliererstraße geriet. Eine viertel Stunde vor Schluss war dann auch sie machtlos und die FSG erzielte die verdiente 2:1 Führung. Zwar hatten die 07nerinnen noch zwei gute Gelegenheiten um den Ausgleich zu erzielen, konnten diese aber nicht nutzen und so blieb es am Ende beim verdienten Heimerfolg.