Die VfR 07 Frauen mit einer Niederlage und einem Sieg!

Germania Pfungstadt - VfR 07 Limburg 5:0 (2:0) 

Aus einer verstärkten Abwehr heraus, wollte der VfR so lange es geht die Null halten. Dies gelang auch bis zur 30. Minute ehe der Gastgeber durch eine Unaufmerksamkeit die Führung erzielte. Bei diesem Gegentreffer musste Julia Engelhardt verletzungsbedingt ausgewechselt werden und dadurch verloren die Nullsiebenerinnen total den Faden. Folgerichtig fiel noch vor der Pause das 2:0 ( 40.) bzw. kurz nach dem Wiederanpfiff das 3:0 (49.). Danach verflachte die Partie und es gab hüben wie drüben kaum Torraumszenen. Kurz vor Spielende schlug der Gastgeber noch zwei mal zu (86., 88.) und landete so einen ungefährdeten 5:0 Heimsieg. 

Tore: 1:0 (31.), 2:0 (40.), 3:0 (49.), 4:0 (86.), 5:0 (88.).  

VfR 07 Limburg II - SG Blau/Gelb Wiesbaden/Schierstein 12:0 ( 6:0 ) Abbr. 

Die SG trat mit nur sechs Feldspielerinnen an und es war abzusehen, dass das Spiel abgebrochen werden sollte. So kam es dann auch, als Schiedsrichterin Beate Rauh in der 78. Minute das Spiel beim Stande von 12:0 abbrach. Die Tore bis dahin erzielten: Lea Busche 5, Lisa Pittner und Nora Hörning je 2 sowie Laila al Shehabi und Samantha Rolauf