VfR 07 Limburg Frauen-Teams - Erste gewinnt und zweite verliert

FR Spvgg Münster - VfR 07 Limburg 3:4 (2:2) 

Wie in den vergangenen Spielen, erwichten die Gegner einen besseren Start und gingen bereits früh in Führung (2.) Nicole Brauer hielt aber nur 10 Minuten später, mit einem sehenswerten Freistoss aus gut 30 Metern, den VfR weiter im Spiel und erzielte den Ausgleich (12.). Beiden Mannschaften war es in den Gesichtern anzusehen, das Punkte her müssen. So ergab sich ein offener Schlagabtausch. Nicole Brauer gelang dann nach gut einer halben Stunde der 1:2 Führungstreffer (31.). Kurze Zeit später lag der Torjubel auf Münsterer Seite und sie glichen in der 34. Spielminute zum 2:2 aus. Kurz vor der Pause legte der VfR nochmals alles nach vorne , wieder war es Nicole Brauer die ihren Haktrick perfekt machte und die 3:2 (43.) Führung erzielte.Beide Teams kamen gut aus der Kabine und machten Druck, doch das nächste Tor musste lange auf sich warten. In der 78. Minute glichen die Münsterinnen zum 3:3 aus und machten die Partie nochmals spannend. In der 87. Minute war es dann Desiree Reintgen, die zum vielumjubelten 3:4 Auswärtssieg traf.  

Tore: 1:0 (2.), 1:1 (12.), 1:2 (31.), 2:3 (43.), Nicole Brauer, 2:2 (34.), 3:3 (78.), 3:4 (87.), Desiree Reintgen

 

VfR 07 Limburg II - MFFC Wiesbaden III 0:4 (0:2) 

Limburg trat stark ersatzgeschwächt an und konnte die Niederlage nicht verhindern. Trotz dieser versuchte man alles um einen Treffer zu erzielen, scheiterten aber immer wieder an der guten Abwehr oder Torfrau des Gegners. Beste Spielerin auf Seiten des MFFC´s war Elmina Rujevic, der alleine drei Treffer gelangen.