B-Juniorinnen sichern sich ihren ersten Titel

Kreispokalsieg mit 1:0 gegen Schlangenbad

Foto: Ingo Hörning

VFJ Hünstetten/Würges - JFV Schlangenbad 1:0

Die B - Juniorinnen des VfJ Hünstetten/Würges mit ihren beiden Trainern Achim Schweikart und Daniel Hassler konnten sich in einem spannenden und sehr guten Kreispokalfinale gegen den JfV Schlangenbad den Pokal sichern. In der 50. Minute war es Singa Reuter, die nach einer Flanke von rechts durch Lena Marinelli die Fußspitze noch an den Ball kriegen und das goldene Tor des Tages erzielen konnte. Die erst vor einem Jahr gegründete und in der Gruppenliga spielende Mädchenmannschaft des VfJ konnte sich somit ihren ersten Titel ihrer noch kurzen Vereinsgeschichte sichern.

Für den VfJ spielten mit: Hanna N., Singa R., Kim H., Maike H., Lea P., Karolina S., Lena N., Lena M., Malin G., Vanessa K., Maya B., Tara J., Fenja B., Annika S. und Jennifer W.