Die Damen vom VfR 07 Limburg gehen in Zellhausen leer aus!

SV Zellhausen - VfR 07 Limburg  4:0 (1:0)

Nach den ersten drei Niederlagen merkte man, dass die Mannschaft verunsichert ist, trotzdem erarbeitete man sich zwei gute Torchancen durch einmal Lena Schaaf und Vanessa Thomas. Aus dem nichts fiel dann das 1:0 für Zellhausen, nach 10 Minuten, Limburg blieb mutig und machte Druck nach vorne. Der 1:1 Ausgleich wäre durchaus verdient gewesen doch leider ging es mit einem 1:0 für Zellhausen in die Pause. 

Limburg kam gut aus der Kabine und machte viel Druck nach vorne, arbeiteten sich wieder einige Torchancen, sogar eine 1 gegen 1 Situation war leider nicht erfolgreich. So kam es wie es kommen musste, Zellhausen erzielte das viel umjubelte 2:0 in der 80min. Dann ging es Schlag auf Schlag, durch weitere individuelle Fehler erzielte die Heimmannschaft durch ihre erfolgreiche Kapitänen noch weitere 2 Tore zum 4:0 Endstand. 
Viel positives kann man zwar nicht abgewinnen aber trotzdem erkennt man die Moral der Mannschaft, die mit Sicherheit nicht den Kopf hängen lassen wird.