Verletzung von Wiche überschattet Heimsieg

TSG Oberbrechen - SC Dombach 2:0

Im ersten Saisonspiel wollten beide Mannschaften direkt die 3 Punkte auf ihrer Habenseite verbuchen. Die TSG begann aus einer sehr starken Defensive heraus. Nach 8 Minuten schon die erste Großchance durch Wiche, welche jedoch durch ein gegnerisches Bein gestoppt wurde. Leider verletzte sie sich bei dieser Aktion erneut so schwer, sodass sie vom RTW abtransportiert werden musste.

Die erste Halbzeit ist dann schnell erzählt, man hatte das Gefühl beide Teams standen ein wenig unter Schock.

Im 2. Durchgang wollte die TSG unbedingt für Wiche den Sieg holen. Jede einzelne legte noch eine Schippe drauf, sodass in der Defensive um Trost’s, Gerlach und Reichwein kein Zweikampf mehr verloren ging. Vorne baute 2 mal Kremer in kürzester Zeit das Endergebnis aus. Ein starkes Debut für Gelb-Schwarz konnte die immer agile Boller feiern.

Mit ein wenig mehr Glück im Abschluss hätte der Sieg auch deutlich höher ausfallen können.

„Cynthia wir wünschen dir gute Besserung , die Mannschaft braucht dich!!!