Flw24-Partner im Check: Sachverständigenbüro Roth

Flw24-Partner im Check: Sachverständigenbüro Roth

Der regelmäßige flw24-Nutzer wird schon des Öfteren über einen unserer Hauptsponsoren in der Kreisoberliga gestolpert sein, dem geneigten Kreisfußballkenner ist der Name Steffen Roth sowieso schon länger ein Begriff. Mit seinem Sachverständigenbüro ist der Oberbrecher Unternehmer schon seit vielen Jahre ein Sponsor von flw24, Grund genug ihn und sein Unternehmen heute näher vorzustellen.

Seit dieser Saison kann sich Steffen gleich doppelt über einen Klick auf die flw-KOL-Seite freuen. Zum einen sieht er das Logo seines Unternehmens „Sachverständigenbüro Roth“ die Seite der höchsten Liga auf Kreisebene zieren, zum anderen sorgen die zuletzt tollen Ergebnisse der TSG Oberbrechen als Aufsteiger in die KOL für zusätzlich gute Laune im Hause Roth. Für die TSG schnürte Steffen von der F-Jugend über die 1. und 2. Mannschaft bis zu den alten Herren viele Jahre selbst die Fußballschuhe und ist auch heute noch teilweise auf den Plätzen im flw-Land als Spieler unterwegs. Zudem war Steffen auch jahrelang als Vorstandsmitglied der TSG aktiv. „Durch meine Ämter Abteilungsleiter Seniorenfußball, Abteilungsleiter AH, Mitglied im geschäftsführenden Vorstand, habe ich gute Verbindungen zum heimischen Fußballkreis und gehe auch heute noch zu fast jedem Spiel unserer 1. Mannschaft oder sehe mir auch andere Spiel auf den umliegenden Sportplätzen an.“, beschreibt er seine Verbundenheit zu seinem Heimatverein und zum heimischen Fußball.

Auch aufgrund dieser Verbundenheit ist Steffen mit seinem Unternehmen schon jahrelanger Unterstützer von flw24. Doch was steckt eigentlich hinter seinem Unternehmen „Sachverständigenbüro Roth“? Gemeinsam mit seinen Kollegen prüft und bewertet der zertifizierte Sachverständige Immobilien beispielsweise für Banken oder private Interessenten. Als Gutachter für Immobilien ist das Sachverständigenbüro Roth zuständig für hochwertige Baugutachten aller Art und unterstützt außerdem mit einer umfassenden Baubegleitung und Bauqualitätssicherung. Auch Baudokumentationen, die das gesamte Bauvorhaben oder Sanierungen überwachen, gehören zu den Leistungen. „Darüber hinaus bewerten wir auch Gebäudeschäden. Im Bereich Maschinen- und Anlagenbau begleiten wir Unternehmen bei Schäden an Maschinen und Anlagen und beraten wie Revisionskosten gesenkt werden können bzw. erstellen auch bei Schäden Gutachten.“, ergänzt der zertifizierte Sachverständige.

Benötigt Ihr Hilfe von Steffen und seinem Team oder habt noch Fragen zu den Leistungen des Unternehmens? Mehr Informationen erhaltet ihr unter www.sachverstaendiger-roth.com, für Fragen könnt ihr euch direkt unter 06483 – 9185300 oder info(at)sachverstaendiger-roth.com beim Sachverständigenbüro Roth melden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei Steffen für die langjährige Partnerschaft und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre.