Herzberg - Getränke Händler und mehr...

Michael (li.) und Christopher Herzberg.

Es ist das Schlimmste, was einem Kreisligaverein passieren kann. Wochenlang bereitet man sich auf das Heimspiel vor, um den Kampf am Ende dann doch zu verlieren. 90 Minuten laufen und Zweikämpfe und am Ende traurige Spieler, traurige Fans und sogar enttäuschte Gegner. Die Gegner sind enttäuscht? Na klar, denn es handelt sich nicht etwa um ein verlorenes Spiel. Das ist zwar auch bitter, aber kann passieren. Die Rede ist vom Debakel an der Theke. Das Vereinsheim ist voll, aber der Vorrat im Lager wird leerer und leerer. 

Hier kann nur ein kompetenter und zuverlässiger Getränkehändler helfen, wie Getränke Herzberg aus Merenberg. Das Familienunternehmen betreut euch bei Fragen rund um eure Events und sorgt dafür, dass immer genügend Getränke im Kühlraum stehen. Und falls es doch mal eng werden sollte, werdet ihr dank dem Notfall-Service am Wochenende auch nachts beliefert. Auch in anderen Lebensbereichen hilft euch Getränke Herzberg gerne weiter, denn – die wenigsten werden es glauben – es gibt auch ein Leben außerhalb des Fußballs. Egal ob Gastronomie, private Feier oder für den Haushalt, Herzberg bringt´s euch, egal wohin und aus welchem Grund! 

Getränke Händler und mehr...

Für die optimale Betreuung und Zufriedenheit der Kunden steht eine breite Auswahl von mehr als 1.000 Produkten zur Verfügung. Das Sortiment umfasst dabei eine Vielzahl an Mineralwässern, Flaschen- und Fassbieren, Erfrischungsgetränken und Säften von nationalen, aber auch regionalen Herstellern. Ebenso gibt es ein breites Spektrum an Weinen und Spirituosen zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zusätzlich zu der „flüssigen Versorgung“ bietet Getränke Herzberg seinen Kunden auch ein umfangreiches Angebot an Veranstaltungsequipment, wie Theken, Schankzubehör, Gläser und verschiedene Kühl- und Ausschankfahrzeuge. Gerne übernimmt das Team auch die komplette Organisation und Umsetzung eurer Veranstaltung. 

Falls ihr mehr zu den Leistungen des Merenberger Getränkehandels erfahren wollt, schaut doch mal auf der Homepage www.herzberg-getraenke.de oder der Facebook-Seite des Unternehmens vorbei.