Bauunternehmung Albert Weil AG wird Partner von flw24!

Vorstandsmitglied der Albert Weil AG Stefan Jung-Diefenbach (li.) und Dominik Groß.

Ein Bauunternehmen und ein Fußballportal? Das passt nicht? Im Gegenteil! Denn mit dem bekanntesten Internetportal und einem der größten Arbeitgeber in der Region haben sich genau die richtigen Partner gefunden.

Das in Offheim ansässige Unternehmen ist zwar vielen schon durch seine großen Bauprojekte nicht nur im Landkreis Limburg-Weilburg bekannt, aber dass die Bauunternehmung Albert Weil AG auch für attraktive Arbeitsplätze und große Karrierechancen steht, wissen wohl immer doch noch nicht alle. Deswegen werden wir euch an dieser Stelle in Zukunft über Ausbildungsmöglichkeiten, duale Studiengänge und Jobangebote des Unternehmens auf dem Laufenden halten. Das Berufsangebot ist dabei breit gefächert, die Albert Weil AG bietet euch neben Berufen im Bauhandwerk auch Stellen als Bauleiter, Bauleiterassistent, Ingenieur oder auch im kaufmännisch-technischen Bereich.

Bleibt gespannt und freut euch mit uns auf die gemeinsamen Projekte mit der Bauunternehmung Albert Weil AG!