LIMPARK – Action für Jedermann

Lust auf einen actionreichen Mannschaftsausflug außerhalb des Sportplatzes oder sucht ihr für die Winterpause ein Soccer Feld zum Kicken? Dafür müsst ihr keinen langen Weg auf euch nehmen, denn die größte Multisporthalle Hessens liegt direkt um die Ecke. Um genauer zu sein, befindet sich der Limpark in Limburg/Staffel in der Elzer Straße 2-4. 

Abwechslungsreiche Erlebnisse 

Seit mittlerweile 20 Jahren gibt es die Kartbahn Limburg, die in den letzten Jahren immer weiter zu einer riesigen Multisporthalle ergänzt wurde, die in dieser Form einzigartig in Deutschland ist. Neben der Kartbahn gibt es Indoor- und Outdoorspielflächen für Paintball –auch eine Paintball-Liga ist im LIMPARK zu Hause- und eine Lasertag-Halle, die auf 600m² und mehreren Ebenen Platz für spannende Action bietet. Es steht aber auch ein modernes Kunstrasen-Soccerfeld zur Verfügung, auf dem Bubble-Ball gespielt oder mit den Kumpels trainiert werden kann. Für den besonderen Nervenkitzel hat das Team vom LIMPARK auch zwei Escape-Rooms zu bieten, bei denen in kleinen Gruppen Rätsel gelöst werden müssen, um so gemeinsam einem verschlossenen Raum entkommen zu können. 

Größer, Besser, Schneller

Im letzten Jahr hat sich viel getan beim Partner von FLW24. Die ursprünglich getrennten Areale für Kart, Paintball und Lasertag wurden miteinander verbunden und erweitert. Der LIMPARK hat nun eine zentrale Eingangshalle, in der die Anmeldung für alle Erlebnisse abgewickelt werden kann und von der alle Bereiche betreten werden können. Die Lasertag-Halle wurde verändert und vergrößert und für Veranstaltungen steht ein Eventraum für bis zu 80 Personen zur Verfügung. Auch ein Catering kann den Gästen angeboten werden.

Bei Interesse meldet euch einfach beim LIMPARK-Team unter 06431-25006 oder holt euch die neuesten Infos auf www.limpark.de. Wir freuen uns weiter auf die Zusammenarbeit und werden euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. Natürlich könnt ihr euch auf die eine oder andere Überraschung freuen, die wir euch in Kürze präsentieren werden!