Die Koblenzer Expertenrunde mit Jonas Herdering

Video der Facebook-Live Sendung

Jonas Herdering im Hessenpokalfinale in Wiesbaden. Foto: Thorsten Wagner

Am Mittwochabend war Jonas Herdering, Spieler des SV Rot Weiß Hadamar, zu Gast bei Dominik Groß in der Koblenzer Expertenrunde.

Im Facebook Live Video berichtete Jonas über den holprigen Saisonstart der Fürstenstädter und ließ zusammen mit Dominik Groß das Higlight der Hadamarer Vereinsgeschichte, das Hessenpokalfinale, Revue passieren. Im Laufe des Sendung erzählte Jonas ein paar interessante Dinge über Hadamar und die Hessenliga und zum Ende der Sendung ging es noch um die Person Jonas Herdering.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei Jonas für das sympathische Gespräch bedanken und bei allen Zuschauern die Live an dem Video teilgenommen haben.

Hinweis: Das Hessenpokal Achtelfinale zwischen dem SV RW Hadamar und dem FSV Frankfurt wird am kommenden Dienstag (10.10.17) um 19:00 Uhr an der Faulbacher Straße angepfiffen.

 

<iframe width="560" frameborder="0" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/On-4h04uJRQ?rel=0"></iframe>

 

Hier geht es zu den anderen Videos der Koblenzer Expertenrunde.

Die nächste Koblenzer Experterunde findet am 01.11.2017 um 19:30 Uhr.