2. Auto Bach FLW24-Fußballtalk am 25.9.: Das sind unsere Gäste

Der Auto Bach-flw24-Fußballtalk geht in die zweite Runde!

Der erste flw24 Fußballtalk im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Fotos: Thorsten Wagner

Die lebende Eintrachtlegende Charly Körbel wird zu Gast bei Auto Bach sein.

Georg Behlau Cheforganisator der Nationalmannschaft und 2. Vorsitzender des VfR 07 Limburg.

Max Stillger flw24 Kolumnist und Finanzexperte.

Bernd Schröder Trainer der SG Weinbachtal.

Martin Fett wird wie im letzten Jahr durch den Abend führen.

Ein voller Erfolg! Im letzten Jahr waren knapp 120 Leute beim ersten flw24 Fußballtalk zu Gast bei Auto Bach im VW Zentrum in der Diezer Straße.

Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr warten am 25. September ab 19:30 Uhr bei der Auto Bach Unternehmensgruppe im Volkswagen Zentrum Limburg in der Diezer Straße 120 illustre Gäste, spannende Unterhaltung, Anekdoten und Plauderei aus dem Nähkästchen auf euch. 

Diesmal kostet der Eintritt 4 Euro, der allerdings vollständig an einen guten Zweck gespendet wird. Heute verraten wir euch, auf welche Talkgäste ihr euch freuen dürft.

25.09.2017 – Einlass 19:00 Uhr – Beginn: 19:30 Uhr
Auto Bach Volkswagen Zentrum Limburg – Diezer Straße 120

Gemäß dem allsonntäglichen Sport1-Vorbild „Doppelpass“ präsentiert flw24 gemeinsam mit Auto Bach prominente Gäste mit lokalem Bezug für einen spannenden Talkabend rund um das Thema Fußball. Und was wäre der Fußballtalk ohne ein Feierabendbierchen? Von daher wird natürlich für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt sein.

Bundesliga, Nationalelf, Amateurfußball und Finanzwelt: Unsere Gäste kennen sich aus

Wir konnten keinen Geringeren als die lebende Eintrachtlegende und Bundesliga-Rekordspieler Charly Körbel für den Abend verpflichten. Charly brachte es auf stolze 602 Bundesligaspiele für Eintracht Frankfurt und ist heute noch der Eintracht eng verbunden. Der 62-jährige leitet die Fußballschule der Eintracht und spielt noch regelmäßig in der Traditionself. Nebenbei ist er Vizepräsident des SC Hessen Dreieich, eines Konkurrenten des SV Rot-Weiß Hadamar. Charly hat aus seiner langen Karriere sicher viele Geschichten zu erzählen.

Mit Georg Behlau ist es uns gelungen, den Cheforganisator der deutschen Nationalmannschaft und 2. Vorsitzenden des VfR 07 Limburg für unseren Talk zu gewinnen. Georg wird von seiner spannenden Arbeit beim DFB erzählen, wo er Hand in Hand mit Oliver Bierhoff, Joachim Löw und seinem Trainerstab arbeitet. Aber auch über die Vereinsarbeit eines Amateurclubs hat Georg sicher viel zu sagen.

Als dritten Gast konnten wir Max Stillger begeistern. Max, auch als Kolumnist für flw24 tätig, besucht seit Jahren viele Spiele von Borussia Dortmund, der Nationalmannschaft, aber auch die Spiele seines Heimatvereins FCA Niederbrechen. Der Finanzexperte schlägt wie kein Zweiter die Brücke von der Wirtschaft zur schönsten Nebensache der Welt und kann uns sicher interessante Einschätzungen geben zu den aktuellen Megatransfers sowie zu der wirtschaftlichen Entwicklung des Fußballs generell.

Vierter und letzter Gast ist der Trainer der SG Weinbachtal Bernd Schröder. Der A-Lizenz Inhaber vertritt den Amateurfußball aus dem flw24-Land. Bernd ist seit 25 Jahren Trainer und weiß dadurch sicher über viele Geschichten und Probleme aus dem Amateurfußball zu berichten.

Durch den Abend führt wieder Martin Fett
Auch dank der gelungenen Moderation von Martin Fett war der Fußballtalk im vergangenen Jahr ein absolutes Highlight. Entsprechend stand für uns sofort fest, dass Martin auch in diesem Jahr durch den Abend führen soll, wofür er auch gerne seine Zusage gab.

90 Minuten Talk und Networking

Analog zu einem Fußballspiel wird es zwei Halbzeiten à 45 Minuten geben und eine Halbzeitpause, die 15 Minuten dauert. Nach den 90 Minuten gibt es eine Nachspielzeit, in der die Zuschauer den Talk-Gästen Fragen stellen können. Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit, während der „dritten Halbzeit“ bei einem kühlen Bier oder einer Saft-Schorle und leckeren Knabbereien mit Gleichgesinnten über aktuelle Geschehnisse im Fußball zu diskutieren.

Eintritt für den guten Zweck

In diesem Jahr werden wir 4 Euro Eintritt nehmen, der zu 100 % für einen guten Zweck in unserer Region gespendet wird. Also: Erlebt mit uns einen spannenden und exklusiven Fußballabend, bei dem ihr gleichzeitig noch einen Beitrag für einen guten Zweck leisten könnt. Für Getränke und Knabbereien wird wie im letzten Jahr ausreichend gesorgt sein.

Die Plätze sind begrenzt, schnell sein lohnt sich also!

Die Tickets gibt es hier -->> http://fussballtalk-autobach-flw24.cortex-tickets.de

Wir freuen uns auf einen tollen und exklusiven Fußballabend mit euch!

Das Video vom letzten Jahr:

 

<iframe frameborder="0" height="315" width="560" src="https://www.youtube.com/embed/oqb-nsrc_LM"></iframe>