### LIVE-TICKER Hessenpokal-Finale ###

SV RW Hadamar - SV Wehen Wiesbaden (BRITA-Arena Wiesbaden)

Keeper Strauch hält bislang seine Kiste sauber!

 

 

SV RW Hadamar - SV Wehen Wiesbaden
1:1

Tore: 1:0 Lukas Haubrich (53.); 1:1 Schäffler (65.)

Zuschauer: 2619

### LIVE-TICKER ###

Endlich ist es soweit! Heute kommt es zum größten Spiel der Hadamarer Vereinsgeschichte, es geht um den Hessenpokal und nicht weniger als die Qualifikation für den DFB-Pokal. Ein Vertreter aus der FLW24-Region nächste Saison gegen einen Großen aus der Bundesliga, das wäre doch was!

Im Spiel des Drittligisten aus Wiesbaden, der die abgelaufene Saison auf Platz 7 beenden konnte, gegen den Sechsten der Hessenliga, kann Trainer Dempewolf personell aus dem Vollen schöpfen. Die ganze Mannschaft fiebert dem Spiel ihres Lebens entgegen und man geht durchaus optimistisch in das Duell. „Die Vorfreude ist gigantisch, wir glauben fest daran, dass wir es schaffen können. Wir wissen aber auch, dass wir dazu einen perfekten Tag benötigen“, so Dempewolf.

Wir können es auch kaum abwarten und halten euch an dieser Stelle mit einem Live-Ticker auf dem Laufenden :-)

 

 

 

 

 

**ELFMETERSCHIEßEN**

Wow, sie haben es wirklich geschafft. Jetzt ist alles drin!

Es wird auf das Tor vor den Wiesbadener Fans geschossen.

Hier gibt's noch Diskussionen. Scheinbar ist wegen den Fernsehbildern das Tor schon vorher ausgewählt worden ohne eine faire Wahl. Es wird weiter diskussiert.

Die Entscheidung ist gefallen, die Hadamarer sind darüber natürlich nicht glücklich.

 

1:0 Hadamar

1:1

2:1 Hadamar

2:2

3:2 Hadamar

3:3

Kuczok verschießt

Wiesbaden verschießt

Herdering verschießt

4:3 Wiesbaden

Wiesbaden gewinnt

 

 

 

 

 

 

 

**Verlängerung**

91. Minute Es geht weiter. Der Traum vom Hessenpokal lebt weiter!

 

93. Minute Eckball Hadamar!

 

94. Minute Die Ecke bringt nichts ein, doch  die Verlängerung ist bisher sehr ausgeglichen.

 

96. Minute Beide Teams sind platt von der regulären Spielzeit, momentan sieht das ganz nach Elfmeterschießen aus

 

98. Minute Kuczok mit starkem Zweikampf an der Mittellinie, das bringt die Fans natürlich nochmal in Wallung!

 

100. Minute Eckball SVWW

 

101. Minute Der Eckball wird abgefangen und direkt ein Konter über Burggraf eingeleitet, der aber nicht zum Abschluss kommt.

 

104. Minute Eckball SVWW: Der Nachschuss aus dem Hinterfeld dann nach dem Motto "Winkel oder Flutlichtmast" - Antwort "Flutlichtmast"

 

105. Minute Abpfiff 1. Halbzeit Verlängerung

 

Halbzeit Verlängerung: Leute, hier geht heute was für Hadamar!! Nur noch 15 Minuten bis zum Elfmeterschießen!

 

106. Minute Weiter geht´s!

 

107.Minute Angriff über links, doch der letzte Pass findet nicht Burggraf

 

108.Minute Dominik Groß packt die Sonnenmilch aus, kein Wunder bei der empfindlichen Haut. Die Sonne brennt jetzt so wie die Hadamarer Fans!

 

110. Minute Die Hadamarer machen das jetzt stark hinten, keine weitere Chancen für Wiesbaden. Die Zeit läuft für die Rot-Weißen!

 

111. Minute Kaum geschrieben, schon der Hochkaräter für Wiesbaden. Pezzoni schießt aber am Tor vorbei.

 

113. Minute Eckball für Wiesbaden, der Kopfball geht über das Tor!

 

115. Minute Nur noch fünf Minuten bis zum Elfmeterschießen!!

 

117. Minute Nächste Gelegenheit für Wiesbaden, doch der Schuss von Schäffler geht erneut drüber. Drei Minuten noch!

 

119. Minute Wiesbaden Trainer Rehm hat heute neue Freunde im Schiedsrichtergespann gefunden. Er dreht im wahrsten Sinne des Wortes am Rad!

 

120. Minute Wehen mit der Schlussoffensive, 1 Minute Nachspielzeit

ES GIBT HIER WIRKLICH ELFMETERSCHIEßEN !!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

** 2. Halbzeit **

46. Minute Wechsel bei Hadamar: Für Zey kommt Heene ins Spiel!

 

49. Minute Freistoß für Wiesbaden knapp in der Hadamarer Hälfte

 

50. Minute Doppelparade von Strauch: Die zweite Hälfte beginnt, wie die erste aufgehört hat. Riesenchance für Wiesbaden!

 

52. Minute Gelbe Karte für Wiesbadens Andrich, der einen Konter mit einem taktischen Foul unterbindet

 

53. Minute Gefährlicher Freistoß von links vor das Hadamarer Tor, doch erneut Strauch klärt per Faustabwehr

 

54. Minute Der Block tobt, Ecke für Hadamar!

 

55. Minute TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! DAS IST FUßBALL!!!! Mit der ersten richtigen Chance trifft der Aussenseiter. Nach Ecke von von Herdering trifft Lukas Haubrich zur Führung. WAHNSINN!

 

57. Minute Verrückt, der SVWW spielt und Hadamar trifft. Die Fans des Hessenligisten toben!

 

60. Minute Wieder Eckball Hadamar, wir wissen ja noch was eben passiert ist...

 

61. Minute ...doch diesmal nicht. Die Abwehr der Wiesbadener fängt den Ball ab

 

63. Minute Rademacher macht sich zum Wechsel bereit

 

64. Minute Riesenchance für Hadamar !!! Haubrich über links und Burggraf an die Latte. Schade!

 

65. Minute Rademacher kommt für Sembene in die Innenverteidigung

 

66. Minute Der Ausgleich für den SVWW. Tor durch den Toptorjäger der Wiesbadener Manuel Schäffler. Nach einer Flanke verwandelt der Stürmer diese mit einem Flugkopfball.

 

69. Minute Lukas Haubrich kann wohl nicht weitermachen...

 

73. Minute Für Lukas Haubrich kommt Steffen Rücker ins Spiel

 

75. Minute Momentan sind Chancen auf beiden Seiten Mangelware, Hadamar konzentriert sich auf die Defensive.

 

78. Minute Behandlungspause für Wiesbadens Pezzoni, der nach einem Luftduell mit Keeper Strauch im Fünfer liegen bleibt.

 

80. Minute Die letzten 10 Minuten brechen an, gibt es hier eine Verlängerung? Das alleine, wäre schon ein Riesenerfolg für die Dempewolf-Elf.

 

83. Minute Weiterhin Hadamar in der Defensive, SVWW versucht das entscheidende Tor zu machen!

 

85. Minute  Den Hadamarer sieht man jetzt allmählich die Anstrengungen der letzten 85 Minuten an

 

87. Minute Chance für Wiesbaden! Doch der Kopfball von Schäffler geht über das Tor

 

89. Minute Freistoß Hadamar aus guter Position!!

 

90. Minute Der Freistoß bringt nichts ein

 

91. Minute Drei Minuten Nachspielzeit...

 

93. Minute Angriff über die linke Seite über Steffen Rücker, doch der wird vom Wiesbadener Verteidiger abgelaufen

 

93. Minute Gelbe Karte Heene

 

94. Minute ES GIBT VERLÄNGERUNG!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Halbzeit:Bislang ist ganz klar der SVWW die bessere Mannschaft mit vielen hochkarätigen Chancen! Doch noch steht es 0:0 und das spielt Hadamar in die Karten. Bislang ist die Überraschung möglich und wir glauben dran! Auf geht's SV RW Hadamar!

 

 

*** 1. Halbzeit***

14:15 Die Aufstellungen sind raus:

RW Hadamar: Strauch, Kuczok, Horz, Schraut, Sembene, Böcher, Burggraf, Kretchmer, Herdering, Zey, Haubrich (Hasselbach, Neugebauer, Zouaoui, Heene, Rücker, Rademacher, Heep)

SV WW: Kolke, Mockenhaupt, Funk, Müller, Schäffler, Andrich, Dams, Lorenz, Mintzel, Schnellbacher, Pezzoni (Reule, Schwadorf, Wein, Breitkreuz, Nothnagel, Mrowca, Nyarko)

 

14:23 Die Reihen in der Brita-Arena füllen sich langsam, momentan schaut es so aus als konnten die Hadamarer ähnlich viele Fans wie die Wiesbadener mobilisieren. Schon vor dem Spiel werden die Jungs um Trainer Dempewolf von ihren Fans gefeiert.

 

14:30 Beide Team wärmen sich noch auf für das Endspiel um den Hessenpokal, der gleichzeitig den Einzug in den DFB-Pokal bedeutet. Zumindest jetzt funktioniert das Toreschießen schon recht gut, hoffen wir, dass sich das gleich nicht ändert und die Hadamarer für eine Überraschung sorgen können.

 

14:35 Die Vorfreude steigt, auch im pickepackevollen Block der Hadamarer Fans, die hier schon richtig für Stimmung sorgen. Nur noch 10 Minuten!!

 

14:40 Die Spieler und Schiedsrichter Heß (Heppenheim) betreten den Platz.

 

14:45 Hadamar hat die Platzwahl gewonnen und Wehen Wiesbaden mit dem Anstoß. Jetzt geht´s los!

 

1. Minute Die Wiesbadener Fans mit einer kleinen Choreo, hoffen wir mal, dass das nicht allzu viel bringt.

 

2. Minute Nachdem die Wiesbadener einen ersten erfolglosen Angriff starteten, direkt die erste Möglichkeit für Hadamar! Nach Flanke von Horz, Fallrückzieher (!) von Haubrich. Doch dieser wird vom Schiedsrichter zurückgepfiffen

 

5. Minute Hadamar igelt sich hier nicht hinten ein, sondern versucht mitzuspielen. Und das klappt bisher ganz gut

 

6. Minute SVWW mit dem Vorstoß, doch Kuczok verhindert diesen mit einer starken Grätsche!

 

9. Minute Erster Torschuss der Hadamarer durch Lukas Haubrich, doch der Schuss geht knapp am Tor vorbei.

 

10. Minute Eckball SVWW...

 

10.Minute ...doch souverän von der Abwehr geklärt.

 

13. Minute So langsam kommen die Wiesbadener auf und versuchen ein Tor zu erzielen, die Abwehr der Hadamarer steht aber bislang sicher.

 

14. Minute Pfostenschuss durch Marc Lorenz, doch da wäre Keeper Strauch zur Stelle gewesen.

 

17. Minute Nach viel Mittelfeldgeplänkel die Chance für SVWW, doch der Schuss wird zur Ecke geklärt!

 

19. Minute Großchance für SVWW: Schnellbacher mit einer 100%igen Chance, doch der Torschuss geht knapp am langen Eck vorbei. Glück gehabt.

 

23. Minute Hadamar kommt in den letzten Minuten wieder besser ins Spiel und auch in die gegnerische Hälfte. Bislang ohne nächste Chance.

 

25. Minute Der Hadamarer Fanblock skandiert: "Alle Wehener sind Hom**"

 

27.Minute In der Defensive steht der Underdog bislang recht sicher, aber nach vorne ist die Aufregung deutlich zu spüren.

 

28. Minute Super Spielzug der Wiesbadener über Mintzel und Lorenz, doch in der Mitte können zwei Hadamarer im Verbund auf der Linie klären

 

30. Minute Nach Sololauf durch das Mittelfeld ist Robin Böcher nur mit einem Foul zu stoppen!

 

31. Minute Der SVWW kommt und die Rot-Weißen schwimmen. Nächste Doppelchance für Wiesbaden, doch die Null steht bislang.

 

35. Minute Nach Fehlpass in der Hintermannschaft die nächste Chance für Schnellbacher, doch der vergibt erneut

 

37. Minute Freistoß aus dem Halbfeld für SVWW

 

38. Minute Dieser bringt zunächst nichts ein, doch ein Nachschuss der Wiesbadener geht erneut knapp am Kasten von Strauch vorbei

 

40. Minute Momentan bleibt es hier nur bei 0:0, weil der SVWW seine Chancen nicht nutzt. Hadamar braucht jetzt mal Entlastung!

 

42. Minute Die Hadamarer fiebern jetzt der Pause entgegen, momentan machen die Wiesbadener viel Druck in der Offensive

 

43. Minute Auf der einen Seite Großchance für Wiesbaden: Torjäger Schäffler an den Pfosten, das war knapp. Im Gegenzug  Leon Burggraf mit der Chance, doch im letzten Moment wird er von Markus Kolke gestoppt.

 

45. Minute Schiedsrichter Heß pfeifft pünktlich zur Halbzeit! Noch steht es 0:0, gut für Hadamar!