Sorgt der VfL Eschhofen für den Ballermann Hit 2017?

2 Millionen (!) erreichte Personen

Dominik Groß (weißes Shirt) überreichte dem VfL Eschhofen 30 Liter Bier und dem Vorschreier Thomas Klein ein Anthony Modeste Trikot.

Der VfL freut sich über den Erfolg des Videos.

Zum Abschluss noch der Modeste Torjubel. Fotos: flw24

Der VfL Eschhofen hat mit seinem Modeste Video für sehr viel Wirbel im Netz gesorgt. So viel, dass der Eschhöfer Ballermann Star Ikke Hüftgold einen Ballermann Hit daraus macht.

FLW24 konnte durch den Post des Videos auf Facebook einen Teil zum Erfolg des VfL beisteuern. Innerhalb von nur wenigen Stunden erreichte das Video sensationelle Zahlen. Heute, knapp eine Woche nach der Veröffentlichung, wurde das Video 14.500 mal kommentiert, 9.200 mal geliked und 1.100 mal geteilt. Dadurch wurde das Video 811.000 mal aufgerufen und wir haben damit 2.000.000 Personen auf Facebook erreicht.

Aus diesem Grund hat sich Dominik Groß heute Morgen beim VfL Eschhofen für die Zusendung des Videos persönlich bedankt. Er ließ 30 Liter Bier und ein Modeste Trikot für Vorschreier Thomas Klein springen.

Wir sind weiter gespannt wie weit es das Video noch schafft. Mit ein bisschen Glück wird der lustige Fan-Song, der definitiv Ohrwurm-Charakter hat, zum Ballermann Hit 2017!

Wir bleiben für Euch weiter am Ball und werden davon Berichten.

Für alle, die kein Facebook haben, posten wir an dieser Stelle das Video nochmal.