Freut euch auf die Saison 2016/17 - flw24 wird noch besser!

Die flw24-Redaktion zusammen auf dem Spielfeld. (v.l.: Timm Henecker, Dominik Groß und Tobias Schneider). Foto: flw24

Alles neu machte seinerzeit der Juli 2015 bei flw24.de – der Staffelstab ging von Claus Coester und Jens Schneider auf Dominik Groß über, eine neue Webseite ging genauso an den Start, wie eine eigene Facebook-Seite. Alles wurde etwas moderner, aber der Kern blieb bestehen. Der heimische Fußball stand und steht im Mittelpunkt von flw24.de. Für die neue Saison 2016/2017 machen wir nicht noch einmal alles neu, möchten flw24.de aber natürlich immer noch etwas attraktiver machen.

Ab kommender Saison auch mit den Ligen und Spielberichten der A- und B-Junioren

Die wichtigste Neuerung wird die Darstellung ausgewählter Jugendligen im Landkreis sein. Vor allem die A- und B-Jugenden werden künftig mehr in den Fokus der Berichterstattung auf flw24 gestellt. Dazu bitten wir die entsprechenden Vereine um tatkräftige Unterstützung und die Zusendung von Spielberichten.

Mehr Videoberichterstattung

Über die Jugendligen hinaus möchten wir mehr Videos auf flw24 veröffentlichen. Zum einen freuen wir uns auf die Zusendung jedes Videos von eurem Verein, zum anderen möchten aber auch wir mehr eigene Videos drehen.

Im Oktober startet das „flw24 Sammelfieber“

Über die Webseite hinaus wird im Oktober das „flw24 Sammelfieber“ starten. Wenn die EM-Stickeralben mit Christiano Ronaldo, Thomas Müller und Co. langsam in den Schränken verschwinden, rücken die Spieler des FCA Niederbrechen, der SG Selters, des RSV Weyer und der SG Villmar/Aumenau in den Fokus der heimischen Sammler. In den Filialen der Bäckerei Laux können die Sammelhefte und natürlich auch die Sticker erworben werden. Die ersten Fotoshootings in den Vereinen haben schon stattgefunden und zumindest die Spieler sind schon ganz „heiß“ auf diese coole Aktion. Die nächsten Vereine stehen schon in den Startlöchern, wenn die Aktion in Brechen, Selters, Weyer und Villmar/Aumenau so erfolgreich verlaufen sollte, wie wir glauben.

Zudem plant flw24 weitere Veranstaltungen: Sicher wird es noch weitere sehr interessante Fußballstammtische im Wissegiggl in Weyer geben und auch ein großer Fußballtalk mit prominenten Gästen ist für kommende Saison in Planung.

Wir freuen uns schon auf die neue Saison mit und für euch und machen weiterhin mehr als 90 Minuten Fußball, versprochen!