FLW24 Gewinnspiel - and the Winner is.....

Mit sensationellen 577 Likes gewinnen die Jungs der SG Villmar/Aumenau das FLW24 Trikot Gewinnspiel gesponsert von Teamsport1 aus Bad Camberg.

SG Villmar/Aumenau

Obwohl die Jungs am vergangenen Spieltag mit beiden Mannschaften gegen den VfR 07 Limburg verloren, haben sie jedoch nicht ihren Humor verloren und machten dieses lustige Kabinen-Mannshaftsselfie. Allein aus diesem Grund ist der Sieg mehr als verdient - Herzlichen Glückwunsch!!!!

SV Rot Weiß Hadamar III

Auf Rang zwei landet das Bild von der "Mannschaft der Stunde" der CII-Liga dem SV Rot Weiß Hadamar III. Die dritte Garde aus der Fürstenstadt erreichte 499 Likes und hatte somit auch eine große Fanbase, die sie unterstützten. Dieser Einsatz wird mit einer Trainingseinheit von crossXsport aus Idstein belohnt. Dort können sich die Jungs den letzten Feinschliff für den Aufstieg holen ;-)

Die Ränge drei bis fünf belegen der SV Elz mit 202 Likes, die SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim mit 164 Likes und der FC Dorndorf mit 45 Likes. 

Bei uns geht natürlich kein Team leer aus. Diese drei Teams erhalten ein kleines Frische Paket, gesponsert von der Krombacher Brauerei.

SV Elz

SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim

FC Dorndorf

Wir danken allen Mannschaften für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Genauso bedanken wir uns bei den Sponsoren Teamsport1 aus Bad Camberg für die Bereitstellung des Trikotsatzes, bei crossXsport aus Idstein für die Trainingseinheit und bei der Krombacher Brauerei für die kleinen Präsent Pakete.

Durch das Gewinnspiel erreichten wir auf Facebook mehr als 50.000 Personen!

Danke dafür!