15.000 Zuschauer in der Kreisliga?

Der Fußball in Limburg-Weilburg begeistert viele Menschen aber 15.000 Zuschauer würden selbst wir hier für ein Kreisliga-Spiel nicht zusammen bekommen, ganz zu schweigen von den begrenzten Kapazitäten unserer heimischen Sportplätze ;-). Aber 15.000 Klicks bei flw24.de auf die Kreisliga A an einem Sonntag sind üblich und die schon grandiosen Besucher- und Klickzahlen, die "das alte flw24.de" in den letzten Jahren erreicht hat, scheinen wir in dieser Saison noch toppen zu können.

Den Neustart von flw24.de zum 01.07.2015 können wir mal vorsichtig als sehr gelungen bezeichnen. Schon während der Vorbereitung auf die neue Saison im Juli stiegen die Besucherzahlen kontinuierlich. Sicher war auch etwas Neugierde auf die neue Webseite dabei, aber schon in der Vorbereitung erreichten uns viele Berichte und Infos der Vereine. Seit dem 01.07. hatten wir daher kaum einmal einen Tag mit weniger als 5 aktuellen Beiträgen aus den Vereinen, vom Verband oder auch eigene flw24.de Beiträge. Gerade diese scheinen großen Anklang zu finden, unser Interview mit Julius Duchscherer wurde alleine bei Facebook von mehr als 16.000 Personen gesehen und das innerhalb weniger Stunden. Die tollen Klickzahlen auf Interviews, Kolumnen und auch unseren Promi-Tipp nehmen wir gerne als Anreiz, diese Bereiche weiterzuführen und vielleicht sogar noch ein bisschen weiter auszubauen.

Seit dem Saisonstart hat flw24.de, wie erwartet und auch ein bisschen erhofft, nun noch mehr Besucher und vor allem an den Spieltagen sind 10 bis 20.000 Klicks pro Tag keine Seltenheit. Wir geben uns hier aber auch immer größte Mühe, alle Ergebnisse und Spielberichte zeitnah zu veröffentlichen, damit flw24.de eure Lieblingswebseite bleibt und ihr nicht zu anderen, meist anonymen Ergebnisdienst-Webseiten überlaufen müsst :-) 

Daher Danke, dass ihr uns so einen tollen Start bereitet und flw24.de so oft besucht habt!

Danke an alle Vereine für die Zusendung der Berichte und natürlich auch ein dickes Danke an unsere Werbepartner, ohne deren Unterstützung viele Dinge auf und rund um flw24.de nicht möglich wären und ohne die wir uns auch nicht den Luxus einer kleinen, eigenen Redaktion leisten könnten.

Bitte erzählt es weiter, wenn euch flw24.de gefällt.
 Wir bleiben für euch am Ball!