flw24 wird zweiter bei den Summer Games

Foto: Mannschaft Foto (Das weiße Ballett ;-))

Foto: old-school Werbung

Foto: alles gegeben!!!

Foto: Pokal, Sekt und einen Globus Gutschein für den 2. Platz

Das "weiße Ballett" von flw24 holte gestern Abend den zweiten Platz beim Sponsoren-Cup der Summer Games 2015. Fünf Mannschaften bzw. Firmen aus dem Raum Limburg spielten im Modus jeder gegen jeden um die Krone.

Auf dem Kleinspielfeld vier gegen vier, bei einer Spielzeit von 12 Minuten, ging es in einigen Spielen ganz schön zur Sache. Das Eröffnungsspiel durfte unser flw24-Team gegen das Team von Eisen Fischer bestreiten. In einem engen Match gegen die recht junge Truppe von Eisen Fischer, setzte sich am Ende das erfahrenere Team durch ;-)

In Spiel zwei ging es gegen das Team Sportivo/Och-City-Sport. Die ersten Minuten der Partie waren noch eng, aber mit zunehmender Spieldauer konnte man Ball und Gegner laufen lassen und gewann am Ende souverän.

Das dritte Spiel gegen das Team Bona war zugleich das "Finale", da beide Mannschaften je zwei Siege vorweisen konnten. Das Team Bona war gespickt von guten Fußballern aus dem Kreis und konnte sich am Ende verdient gegen das flw24-Team mit 5:2 durchsetzen.

Im letzten Spiel konnte man nochmal einen ungefährdeten Sieg gegen die Lebenshilfe Limburg/Diez einfahren.

Somit wurde man am Ende zweiter mit drei Siegen und einer Niederlage. Das Team Bona holte sich verdient den Titel.

Bei einigen Kaltgetränken wurde nach dem Turnier noch gefachsimpelt ;-)

Für flw24 standen folgende Spieler auf dem Feld: Marcel Wagner, Marco Kremer, Daniel Hilfrich, Max Stillger, Timm Henecker, Björn Zell und Dominik Groß. Betreut wurde das Team von Jens Kremer, Claus Coester und Thorsten Wagner.