Der flw24 Promi-Tipp mit Hans Reichwein aus Hadamar

Foto: flw24

Unser heutiger Promi-Tipper ist Hans Reichwein aus Hadamar. Der seit zwei Jahren im Teilzeit-Ruhestand lebende Eintracht Fan ist seit der Gründung des SV RW Hadamar im Jahr 2012 im Präsidium für den Bereich Pressearbeit und Marketing zuständig. Neben dem Schreiben von aktuellen Beiträgen auf der Homepage und Facebook-Seite der Rot-Weißen ist Hans Herausgeber des Stadionhefts "Einwurf", welches monatlich aufgelegt wird. In diesem Stadionheft werden u.a. die Heimspielgegner, die in dem jeweiligen Monat in Hadamar gastieren, vorgestellt. Neben festen Beiträgen (Spielpläne, Tabellen, eigener Kader, Hessenliga-Landkarte, usw.) werden pro Ausgabe auch 10-12 wechselnde Beiträge aus allen Bereichen des Vereins veröffentlicht. An dieser Stelle noch der Hinweis, dass Hans und der Verein noch eine engagierte Person suchen, die gerne beim Schreiben von Beiträgen für das Stadionheft mitwirken möchte.

Hans war zur Zeiten der SpVgg Hadamar 12 Jahre 1. Vorsitzender und anschließend mehrere Jahre Schriftführer sowie Spielausschussvorsitzender des Vereins. Aber auch er erlebt immer wieder Überraschungen: So z.B., als letzte Woche die Mainzer anriefen. Nicht alle Tage meldet sich ein Bundesliga-Verein an und lädt zum Freundschaftsspiel ein. Dieses Angebot nahmen die Hadamarer dankend an und fuhren an den Mainzer Bruchweg. Das Spiel ging zwar mit 1:3 verloren, doch waren am Ende alle Beteiligten zufrieden. Als Bonus wird der 1.FSV Mainz 05 in der nächsten Sommervorbereitung zu einem Testspiel nach Hadamar an die Faulbacher Straße kommen.

Wir von flw24 wünschen Hans mit seinem Engagement weiterhin alles Gute!

Folgende Spiele haben wir Hans gegen uns tippen lassen:

Spiele: Hans flw24
FSC Lohfelden - SV RW Hadamar 1:1 2:1
FC Dorndorf - SC Waldgirmes 2:0 3:1
SV RW Hadamar II - SV Niedernhausen 2:1 1:1
VFL Eschhofen - WGB Weilburg 1:2 1:3
VfR Niedertiefenbach - SV Erbach 3:1 4:2
FC Dorndorf II - TuS Dietkirchen III 2:0 1:0
TuS Staffel - DJK SG Limburg 4:0 6:0
SV RW Hadamar III - SV Elz II 3:1 2:2
SG Weilm./ Laubuseschbach II - SG Nord II 2:2 1:2
SV Wilsenroth II - SG Winkels/P/D II 2:0 1:1