Promi-Tipp mit Sascha Schmidt vom Weilburger FV

Heute ist Sascha Schmidt „Die gute Seele vom WFV“ unser sogenannter Promi-Tipper.

Sascha war lange Zeit selbst aktiver Fußballer und hat vom Mittelstürmer bis zum Torwart alle Positionen, bei den Vereinen SG Edelsberg/Hirschhausen, TuS Gräveneck und SG Bermbach/Hirschhausen, gespielt. Im Jahr 2004 wechselte er als Torwart zum Weilburger FV, wo er 2013 sein letztes Pflichtspiel absolvierte.

So flexibel wie Sascha auf dem Platz war, ist er auch außerhalb des Platzes. Vom Spielausschuss, Spielausschussvorsitzenden, 2. Vorsitzenden und seit 2012 1. Vorsitzenden hat Sascha einige Posten beim WFV ausgeübt.

Sascha lebt quasi den FV Weilburg – Im Sinne „Alles für den Club“

Der aktuelle 1. Vorsitzende des FV Weilburg ist zusätzlich Spielausschussvorsitzender und Platzwart in einer Person. Sogar der Jahresurlaub mit der Familie (Tochter 16 und Sohn 13) wird nach der Saisonvorbereitung und dem Rundenbeginn koordiniert.

Wir von der flw24-Redaktion zollen dem Weilburger großen Respekt und wünschen ihm und dem FV Weilburg viel Erfolg für die seit letztem Wochenende gestartete Saison.

Folgende Spiele vom kommenden Wochenende haben wir rausgesucht und Sascha gegen uns tippen lassen:

Sascha flw24
OSC Vellmar - SV RW Hadamar 0:2 1:2
SG Kinzenbach  - TuS Dietkirchen 1:2 0:1
SG Hausen/F/L - Türkisch Hattersheim 3:2 3:1
FSG Dauborn/Neesbach - SG Kirberg/Ohren/Nauheim 0:1 2:2
TuS Waldernbach - SC Dombach 2:0 3:1
SV Heckholzhausen  - TuS Drommershausen 1:2 1:1
FV Weilburg - TuS Waldhausen 1:0 3:2
SV Mengerskirchen II - SC Ennerich II 3:2 4:1
SG Wirbelau/Schupbach II - VfR Limburg 19 II 3:1 3:0
FC Allendorf II  - Werschauer SV II 1:2 1:2