flw24 - mehr als 90 Minuten Fußball

Hallo Freunde des runden Leders,

der Start unserer Seite ist uns schon mal sehr geglückt. Unsere Seite ging ohne technische Schwierigkeiten am 01. Juli an den Start und das Feedback und die Resonanz hätte nicht besser sein können.

Auf diesem Weg Danke an alle treuen User, Danke an die Firma webfacemedia für die tolle Umsetzung der Seite und Danke an alle Sponsoren, die uns vor dem Neustart das Vertrauen ausgesprochen haben.

Jetzt fragen sich bestimmt einige, wie sieht so eine flw24 Woche in Zukunft aus? Wann geht es wie los? Und vieles mehr? 

Hier kommen die Antworten:

In der Vorbereitung werden wir alle eure Meldungen, die uns eure Vereine zuschicken, veröffentlichen. In der nächsten Zeit werden wir die ersten Interviews veröffentlichen. Des Weiteren werden wir nach und nach die Spielerkader der einzelnen Vereine eintippen. Kurz vor Rundenbeginn werden wir die aktuellen Spielpläne einpflegen und außerdem noch eine kleine Umfrage starten. 

Mit dem Rundenstart am ersten August Wochenende, wird auch unser wöchentlicher Rhythmus beginnen.

Am Wochenende liegt das Hauptaugenmerk auf den aktuellen Ergebnissen und dem Spielgeschehen. Wir möchten versuchen euch die Ergebnisse und die Spielberichte so zeitnah wie möglich zu Verfügung zu stellen.

Am Montag wird es eine Art Nachberichterstattung geben, wo wir auf die verschiedenen Ligen, die besonderen Partien und Ergebnisse vom Wochenende nochmal eingehen möchten. 

Jeden zweiten Dienstag veröffentlichen wir ein Interview mit interessanten Leuten aus dem regionalen und überregionalen Fußball.

Der Mittwoch ist unser Kolumnen Tag. Hier konnten wir vier Kolumnisten gewinnen, die im wöchentlichen Wechsel über spannende Themen berichten werden.

Am Donnerstag machen wir den sogenannten "Promi-Tipp". Wir stellen euch in einem Kurzportrait eine Person näher vor und lassen denjenigen ausgewählte Spiele aus unserer Region tippen.

Am Freitag bieten wir euch eine Vorberichterstattung, wo wir eine kleine Vorschau auf das kommende Wochenende liefern möchten.

Neben unserer Berichterstattung wird unser Buli-Fotograf Thorsten Wagner gelegentlich auf die Sportplätze in unserem Landkreis fahren und die Spiele professionell ablichten.

Darüber hinaus wird es immer wieder unterhaltsame Berichte und natürlich auch Gewinnspiele geben.

Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Vorschläge. Kontaktiert uns unter: redaktion(at)flwmedia.de

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite!

Ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien ;-) (Andy Möller)