Anpfiff für das neue flw24

Liebe Fußballfreunde,
flw24 wurde zum 01.07.2015 neu angepfiffen. Der „neue“ Dominik Groß hat den Staffelstab vom „alten“ Claus Coester übernommen und so das Fortbestehen der großartigen Plattform für alle Fußballbegeisterten in Limburg-Weilbug gesichert.

Es wird kein Leichtes sein, in die großen Fußstapfen unseres Vorgängers zu treten, aber wir freuen uns sehr darauf, das bereits erschaffene Werk mit voller Leidenschaft und mit vielen tollen Ideen weiterzuführen.

Mit neuem Design, Facebook-Seite, einem Redaktions-Team, einem professionellen Sportfotografen und vier namenhaften Kolumnisten geht flw24 unter dem Motto „mehr als 90 Minuten Fußball“ ab sofort neu an den Start.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Claus Coester und Herrn Jens Schneider für die wahnsinnig tolle Arbeit der letzten Jahre, die flw24 zu dem gemacht hat, was es heute ist. Nämlich das etablierteste Fußballportal unserer Region.

Ganz herzlichen Dank auch an Herrn Jürgen Becker, den Spielausschussvorsitzenden des TUS Lindenholzhausen und Initiator des zahnmedizinischen Netzwerks Limburger Krone und Herrn Markus Stillger von der Stillger und Stahl Vermögensverwaltung, die beide durch ihr Wirken im Hintergrund einiges zum Fortbestand dieser tollen Plattform beigetragen haben und auch Sponsoren der neuen Webseite sind.

Nicht zuletzt gilt unser Dank aber natürlich auch den Fußballvereinen unserer Region, die ihre Spielberichte und Nachrichten immer an flw24 gesandt haben und auch künftig senden wollen.

Weitere Informationen zum neuen flw24 erhaltet Ihr hier >>

In diesem Sinne: Ball rund muß in Tor eckig (Helmut Schulte) - Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch allen!