Anzeige

FLW24-Vorbericht: Das flw24-Wettbüro öffnet wieder seine Pforten!

©Thorsten Wagner

Das flw24-Wettbüro ist zurück! Wir haben wieder die Quoten für alle Spiele unseres Fußballkreises ermittelt. Wie stehen eure Chancen am Wochenende? Und für den Sieg welches Teams gibt es die sagenhafte Quote von 64? Das und alles rund um die Spiele am Wochenende erfahrt ihr im flw24-Vorbericht.

Hessenliga:

Für den SV Rot-Weiß Hadamar steht nach dem <link ligen-pokal hessenliga aktuelle-meldungen details archiv november artikel der-sv-rot-weiss-hadamar-ist-dem-grossen-traum-vom-dfb-pokal-ein-stueck-naeher-gekommen-und-ins-hessenp>Einzug ins Halbfinale des Hessenpokals ein spielfreies Wochenende an. Da die direkt hinter den Hadamarern platzierten Teams aus Baunatal und Griesheim im direkten Duell aufeinandertreffen, können die Fürstenstädter am Wochenende maximal einen Tabellenplatz einbüßen.

Verbandsliga:

Ein Sechs-Punkte-Wochenende steht uns in der Verbandsliga bevor – das versprechen zumindest unsere Quoten, die unsere beiden heimischen Verbandsliga-Vertreter klar in der Favoritenrolle sehen. Dass der TuS Dietkirchen (Platz 4) gegen DJK Flörsheim (Platz 13) nicht als Außenseiter ins Spiel geht, ist klar. Weniger klar ist auf den ersten Blick, dass der FC Dorndorf richtig gute Chancen hat, gegen den SSV Langenaubach einen Dreier einzufahren. Aber: zuhause haben die Dorndorfer eine positive Bilanz (3 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen) und 11 ihrer 15 Punkte geholt, während die Langenaubacher von ihren 20 Punkten gerade einmal 5 in der Fremde geholt haben. Mit einem Sieg könnte die Elf von Trainer Friedel Müller bis auf zwei Punkte an den Gegner heranrücken. Dem TuS Dietkirchen winkt bei einem eigenen Sieg und einem Ausrutscher von SF/BG Marburg in Wörsdorf Platz 3.

DJK Flörsheim - TuS Dietkirchen  

4,81 - 3,17 - 2,10

FC Dorndorf - SSV Langenaubach 

1,91 - 3,72 - 4,82

Gruppenliga Wiesbaden:

Zweimal Favorit, einmal Außenseiter und einmal auf Augenhöhe – das geht aus den Quoten unserer Gruppenliga-Vertreter für das Wochenende hervor. Für Tabellenführer Waldbrunn sollte die Fahrt in den Rheingau nach Eltville das Aufreibendste an diesem Spieltag sein, denn Eltville hat zuhause noch keinen Sieg erringen können. Zwar glänzt die Truppe von Christian Mehr und Steffen Moritz auswärts nicht gerade, aber alles andere als ein Sieg wäre trotzdem eine große Überraschung. Eine Überraschung wäre es auch, sollte der SV Rot-Weiß Hadamar II mit leeren Händen vom Gastspiel beim SC Meso-Nassau Wiesbaden zurückkehren. Viel wird von der Tagesform der Hadamarer Offensive abhängen, denn der SC vernagelt zuhause regelrecht das eigene Tor – nur sieben Gegentore in acht Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Dafür hapert es bei den Wiesbadenern in der Offensive. Dieses Problem kennt die SG Kirberg/Ohren/Nauheim nur zu gut, gelangen ihr in den sieben Spielen auf fremden Plätzen doch erst sieben Tore. Resultat: Rang 18 in der Auswärtstabelle und dementsprechend die klare Außenseiterrolle bei Mitaufsteiger Neuenhain. Und das, obwohl die Chance auf einen Dreier beim Mitaufsteiger so hoch wie selten sein dürfte, denn die Neuenhainer fremdeln in der Heimat ein wenig: Dreizehn Auswärtspunkten stehen lediglich acht Heimpunkte gegenüber. Richtig wohl auf eigenem Platz fühlt sich der RSV Weyer, der mit der SG Walluf ein Team empfängt, das auswärts nicht zu unterschätzen ist. In der Gesamttabelle steht die SG auf Rang 14, in der Auswärtstabelle reicht allerdings für Platz acht. Es könnte also ein enges Spiel werden mit dem hoffentlich besseren Ende für die Weilersberger.

SC Meso. Wiesbaden - SV RW Hadamar II

5,59 - 5,16 - 1,59

Spvgg. Eltville - FC Waldbrunn

9,67 - 7,09 - 1,32

FV 08 Neuenhain - SG Kirberg/Ohren/Nauheim

1,57 - 5,03 - 6,01

RSV Weyer - SG Walluf

2,21 - 4,87 - 2,92

Kreisoberliga:

Kopf-an-Kopf-Rennen an der Tabellenspitze der Kreisoberliga. Die Merenberger haben letzte Woche die Tabellenführung übernommen und stehen gegen den viertplatzierten SV Elz gleich vor einer echten Bewährungsprobe. Aufgrund der Elzer Auswärtsschwäche (nur sieben Punkte aus sechs Spielen) gehen der Tabellenführe aber als klarer Favorit ins Spiel. Sollte den Elzern ein Überraschungscoup gelingen, würde der TuS Obertiefenbach nur zu gerne die Tabellenführung zurückerobern. Allerdings haben die Obertiefenbachern beim TuS Frickhofen eine sehr unangenehme Aufgabe zu lösen, was auch die fast ausgeglichene Quote unterstreicht. Sollten die ersten beiden patzen, könnte der RSV Würges zum lachenden Dritten werden, ein Sieg gegen Schlusslicht Dauborn/Neesbach vorausgesetzt. Die Waage schlägt vor der Partie klar zugunsten der Würgeser aus, aber die Offensivmaschinerie der Würgeser hat in den letzten Wochen etwas gestottert. Die aufstrebenden Mannschaften der SG Selters (gegen Dietkirchen II) und des VfL Eschhofen (gegen Niedershausen/Obershausen) haben zwar auf dem Papier schwere Aufgaben, die Quoten zeigen jedoch, dass beide Teams gute Chancen haben, ihre Aufholjagd fortzusetzen. Gute Chancen sollte auch die SG Heringen/Mensfelden haben im Heimspiel gegen den FC Waldbrunn.

SG Merenberg - SV Elz

1,57 - 5,88 - 5,22

SG Weinbachtal - TuS Dehrn

3,32 - 4,41 - 2,12

TuS Waldernbach - SC Offheim

2,15 - 4,23 - 3,34

TuS Frickhofen - TuS Obertiefenbach

2,72 - 4,95 - 2,32

VfL Eschhofen - SG Niedershausen/Obershausen

2,71 - 5,62 - 2,21

SG Heringen/Mensfelden - FC Waldbrunn II

2,13 - 3,75 - 3,79

FCA Niederbrechen - SV Mengerskirchen

2,87 - 5,06 - 2,20

RSV Würges - FSG Dauborn/Neesbach

1,47 - 5,85 - 6,83

SG Selters - TuS Dietkirchen II

2,69 - 4,93 - 2,35

A-Liga:

Die Topspiel-Wochen in der A-Liga gehen weiter. Diesmal: Vierter emfpfängt Dritten, das heißt die SG Ahlbach/Oberweyer erwartet den TuS Lindenholzhausen. Ahlbach/Oberweyer geht als Favorit in dieses Verfolgerduell, denn die SG hat bislang sechs ihrer sieben Heimspiele gewonnen. Auf der anderen Seite ist der TuS Lindenholzhausen auswärts noch ungeschlagen (5 Siege, 2 Unentschieden) – ein würdiges Topspiel also, in dem es darum geht, ob Ahlbach/Oberweyer den Lindenholzhäusern noch einmal auf die Pelle rücken kann. Derzeit beträgt der Rückstand satte sechs Punkte. Tabellenführer Oberlahn und Verfolger Oberbrechen stehen vor Pflichtaufgaben, Oberlahn zuhause gegen die SG Nord und Oberbrechen bei der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim. Hier sprechen die Quoten eine deutliche Sprache. Genauso deutlich favorisiert ist der TuS Linter gegen den SV Erbach, was angesichts der Tabellenkonstellation überrascht (Fünfter gegen Achter), jedoch in der Auswärtsschwäche der Erbacher begründet liegt (nur sieben Punkte in sieben Spielen). Der SC Dombach könnte mit einem Sieg in Limburg die 07er endgültig in arge Abstiegsnöte bringen. Niedertiefenbach gastiert derweil bei Tabellennachbar Winkels/Probbach/Dillhausen, der zuhause zwar auch nicht alles in Grund und Boden schießt, aber mit sieben Punkten aus sieben Heimspielen bedeutend besser dasteht als der VfR mit zwei Punkten aus sieben Auswärtspartien.

RSV Weyer II - WGB Weilburg

2,92 - 4,87 - 2,21

TuS Linter - SV Erbach 

1,51 - 5,37 - 6,61

SG Wirbelau/Schupbach - TuS Eisenbach

2,39 - 4,55 - 2,77

SG Hangenm./Niederzeuzheim - TSG Oberbrechen

8,18 - 7,29 - 1,35

SG Ahlbach/Oberweyer - TuS Lindenholzhausen

1,79 - 5,90 - 3,69

SG Oberlahn - SG Nord

1,60 - 6,61 - 4,53

SG Winkels/Probbach/Dillhausen - VfR Niedertiefenbach

1,97 . 4,41 . 3,77

SG Weilm./Laubuseschbach - SG Villmar/Aumenau

7,30 - 4,61 - 1,55

VfR 07 Limburg - SC Dombach

2,03 - 4,45 - 3,54

B-Liga:

Der FC Dorndorf hat bislang alle acht Heimspiele gewonnen – dementsprechend ist die Quote für einen Sieg des auswärtsschwachen FC Waldbrunn III enorm! Deutlich favorisiert sehen wir auch zwei Aufstiegskonkurrenten der Dorndorfer, den SV Bad Camberg im Heimspiel gegen den TuS Drommershausen und die FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach zuhause gegen den SV Wolfenhausen. Einzig Klassenprimus Thalheim steht vor einem schweren Gang, der zur SG Weinbachtal führt. Zwar stehen die Weinbachtaler im hinteren Tabellendrittel, erzielen zuhause allerdings durchschnittlich drei Tore, sodass es auch gegen den scheinbar übermächtigen Tabellenführer für eine Sensation reichen könnte. Schlusslicht Gaudernbach/Hasselbach ist bei der SG Selters II zu Gast und möchte dort die Außenseiterchance wahrnehmen. Die vor dem Tabellenletzten platzierten Waldernbach II und Offheim II kreuzen im direkten Duell die Klingen. Da die Auswärtsschwäche der Offheimer größer ist als die Heimschwäche der Waldernbacher, geht der Gastgeber als deutlicher Favorit ins Spiel.

FC Dorndorf II - FC Waldbrunn II

1,07 - 27,40 - 63,91

FCA Niederbrechen II - FC Rubin Limburg-Weilburg

2,83 - 5,23 - 2,20

SG Selters II - SG Gaudenbach/Hasselbach 

1,77 - 5,22 - 4,10

SG Weinbachtal II - SV Thalheim

2,06 - 5,85 - 2,91

TuS Waldernbach II - SC Offheim II

1,66 - 3,99 - 6,84

VfR 07 Limburg II - SV Rot Weiß Hadamar II

2,86 - 4,86 - 2,25

SV Bad Camberg - TuS Drommershausen

1,21 - 12,28 - 12,47

SC Ennerich - SG Kirberg/Ohren/Nauheim II

1,57 - 5,03 - 6,01

FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach - SV Wolfenhausen

1,54 - 7,35 - 4,70

C I:

Im Duell Zweiter gegen Dritter spricht die Quote für den drittplatzierten FV Weilburg. Zwar präsentiert sich der auf Platz zwei liegende SV Wilsenroth bislang heimstark, aber der FV Weilburg liegt in der Auswärtstabelle auf Rang eins und schießt auf fremden Plätzen mehr als vier Tore im Schnitt. Der viertplatzierte TuS Haintchen hat spielfrei und würde bei einem Unentschieden zwischen den Verfolgern aus Waldhausen und Würges aus den Aufstiegsrängen rutschen. Die FSG Runkel sollte gegen Limburg 19 ebenso nichts anbrennen lassen wie Tabellenführer Steinbach beim TuS Löhnberg.

SG Weiltal - SV Allendorf

8,28 - 8,25 - 1,32

TuS Staffel - Werschauer SV

2,09 - 4,64 - 3,27

SV Münster - TSV Jahn Steeden

1,83 - 4,97 - 3,95

SV Wilsenroth - FV Weilburg

2,83 - 7,07 - 2,00

TuS Löhnberg - FC Steinbach

18,26 - 18,71 - 2,00

TuS Waldhausen - FSV Würges

1,41 - 7,73 - 6,19

FSG Runkel - VfR 19 Limburg

1,07 - 23,66 - 61,02

C II:

Während Tabellenführer Heringen/Mensfelden II ein spielfreies Wochenende genießt, kann der erste Verfolger Dauborn/Neesbach II mit einem Sieg beim SV Bad Camberg II bis auf drei Punkte an die Spitze heranrücken. Die Quoten sehen allerdings ausgeglichene Chancen für Bad Camberg und die FSG. Nur Außenseiterchancen werden hingegen dem VfL Eschhofen II gegen die SG Niedershausen/Obershausen II eingeräumt, was angesichts von 49 Toren in acht Auswärtsspielen der SG nicht überrascht. Die weiteren Mannschaften auf den Aufstiegsrängen, der SV Elz (bei Merenberg II) und der SV Mengerskirchen II (beim FCA Niederbrechen III) stehen vor kniffligen Auswärtsaufgaben. Nutznießer könnte der SV Arfurt sein, einen eigenen Sieg gegen den zuletzt stark verbesserten Osmanischen SV vorausgesetzt. 

VfL Eschhofen II - SG Niedershausen/Obershausen II

35,91 - 26,53 - 1,13

SV Bad Camberg II - FSG Dauborn/Neesbach II

2,52 - 4,83 - 2,52

SG Merenberg II - SV Elz II

1,84 - 6,40 - 3,33

TuS Frickhofen II - TuS Obertefenbach II

1,25 - 9,03 - 11,17

SV Arfurt - Osmanischer SV Limburg

1,98 - 5,85 - 3,10

FCA Niederbrechen III - SV Mengerskirchen II

2,40 - 6,00 - 2,40

C III:

Spitzenreiter Linter II sollte im Heimspiel gegen Erbach II ordentlich gefordert werden. Bei einer Niederlage des Spitzenreiters könnte Verfolger Lindenholzhausen II sich bis auf einen Punkt an den Spitzenreiter heranpirschen, allerdings hängen die Trauben bei der SG Ahlbach/Oberweyer II hoch. Oberbrechen II (bei der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II) und Oberlahn II (gegen Nord II) sollten souveräne Siege einfahren, während die fünftplatzierte SG Villmar/Aumenau II bei der SG Weilmünster/Laubuseschbach II ein dickes Brett zu bohren hat.

TuS Linter II - SV Erbach II

2,17 - 5,73 - 2,74

SG Wirbelau/Schupbach II - TuS Eisenbach II

1,40 - 7,69 - 6,53

SG Hangenm./Niederzeuzheim II - TSG Oberbrechen II

4,46 - 4,86 - 1,75

SG Ahlbach/Oberweyer II - TuS Lindenholzhausen II

1,60 - 6,61 - 4,53

SG Oberlahn II - SG Nord II

1,35 - 6,48 - 9,75

SG Winkels/Probbach/Dillhausen - SG Dehrn/Nedertiefenbach

5,49 - 5,88 - 1,54

SG Weilmünster/Laubuseschbach II - SG Villmar/Aumenau II

2,55 - 4,64 - 2,55

FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach II - WGB Weilburg II

5,41 - 6,49 - 1,51

Quelle der Quoten: http://www.punterpro.com/betting-tools/goal-expectation-calculator http://sinceawin.com/data/tools/poisson (zu gleiche Quoten)