Der FCA Niederbrechen kann seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden: Logan Sehr kehrt im Sommer zu seinem Heimatverein zurück. Nach Stationen beim JFV Dietkirchen/Offheim, den Sportfreunden Eisbachtal (Regionalliga) sowie der JSG Goldener Grund (Gruppenliga) wird der Brechener künftig wieder für den FCA auflaufen.
„Wir sind sehr froh, mit Logan einen talentierten und vielseitig einsetzbaren Offensivspieler für uns gewonnen zu haben. Er wird unser Spiel in der Offensive bereichern und verstärken“, so Trainer Torsten Baier.
Neben Logan Sehr werden im Sommer zudem sieben weitere Spieler aus der A-Jugend in den Seniorenkader aufrücken.
