Anzeige

Anzeige

(KOL): Unglückliche Niederlage - FCA Niederbrechen unterliegt RSV Weyer trotz klarer Chancen

FCA Niederbrechen gegen RSV Weyer 1:2 (1:2)


Der Ball rollte erst wenige Sekunden, da lag er bereits im Tor der Gäste. Einen langen Ball in die Spitze erlief Marcel Jung, der anschließend souverän zum 1:0 vollstreckte. Der Jubel über den Führungstreffer währte jedoch nicht lange. Nur wenige Minuten nach dem Tor der Alemannia schlugen die Gäste zurück: Nach einem Standard bekamen die Gastgeber den Ball nicht geklärt, sodass dieser bei Marcel Wagemann landete. Der Spieler des RSV Weyer traf mit einem satten Schuss zum 1:1. Im Anschluss entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor dem Pausenpfiff gerieten die Hausherren dann unglücklich in Rückstand. Max Neu wollte einen langen Ball zu seinem Torwart zurückköpfen, doch dieser stand neben dem Tor, sodass der Rückpass ins verwaiste Gehäuse rollte.

Nach dem Wiederanpfiff drückte der FCA auf den Ausgleich und erspielte sich Chance um Chance. Doch die Hausherren blieben auch weiterhin vom Pech verfolgt: So trafen Hannes Hildebrandt und Johannes Lottermann jeweils nur die Latte. Die Gäste aus Weyer kamen zwar vereinzelt zu Kontern, konnten diese jedoch nicht konsequent zu Ende spielen. In den Schlussminuten warf der FCA noch einmal alles nach vorn, doch auch die Schlussoffensive blieb ohne Erfolg. Folglich verliert der FCA die Partie trotz klarer Überlegenheit unglücklich mit 1:2.

 

Niederbrechen: Schmidt, Eggert, Roth, Schmid, Neu, Litzinger, Hildebrandt, Ratschker, Jung, Lottermann, Stich (Grohmann, J. Schneider, Eberhardt, Eisenbach, Y. Schneider)

 

Weyer: Schmitt, Kramm, Wegenroth, Beddiar, Mabiala, Loresch, Jilke, Wittmann, Tesfai, Wagemann, Berisha (Erdogan, Al Darradi, Rebache, Schitz, Müller)

 

Tore: 1:0 Marcel jung (6.), 1:1 Marcel Wagemann (14.), 1:2 Max Neu, Eigentor (41.)