Anzeige

(KOL): RSV Weyer erkämpft verdientes Unentschieden gegen SG Nord

RSV Weyer - SG Nord  1:1 (0:1)


Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und waren während der gesamten ersten Halbzeit feldüberlegen. Dennoch waren es nach 15 Minuten die weiterhin ersatzgeschwächten Weyerer, die innerhalb von drei Minuten drei hundertprozentige Chancen vergaben. Das sollte sich rächen, die Folge war natürlich das null zu eins, als Ufuk Susam nach etwas mehr als einer halben Stunde den Ball sehenswert in den rechten Winkel schlenzte. Dies war auch der Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer das umgekehrte Bild, Nord vergab mehrere Chancen zum Ausbau der Führung und die Einheimischen machten den Treffer. Clemens Jilke lief am langen Pfosten in den flachen Flankenball von Marcel Wagemann und glich mühelos aus (76.). In der hektischen Schlussphase vermochte kein Team mehr, den Lucky Punch zu setzen und insgesamt ging das Unentschieden auch so in Ordnung.

 

Weyer: J. Schmitt, Wittmann, Kramm, H. Schmitt, Rashid, Gröger, Wagemann, C. Jilke, F. Jilke, Schröder, Recht (Fasel, Ehrlich)

Nord: Funk, Stähler, Hen, Rademacher, Metovic, Wilhelmy, Schneider, Becker, Prohaska, Susam, Orschel (Kaiser, Jung, Moise)

SR: Jakob Frensch (SV Wilsenroth)

Zuschauer: 15

Tore: 0:1 Susam (34.), 1:1 C. Jilke (76.)

BV