Anzeige

Novum in der Halle: U11 des JFV Dietkirchen/Offheim verteidigt Ihren Meistertitel in der Halle

(Foto: JFV Dietkirchen/Offheim)

(Foto: JFV Dietkirchen/Offheim)

(Foto: JFV Dietkirchen/Offheim)

Nachdem man als jüngerer Jahrgang letztes Jahr die Hallenkreismeisterschaft gewinnen konnte, verteidigte der Großteil der Mannschaft den Titel.


In 4 spannenden Spielen konnten die jungen Kombinierten ihr Können zeigen und wurden verdient Hallenkreismeister.


So konnte man im ersten Spiel die Jugend von JSG Wirbelau mit 4:0 besiegen und befreit in das Schlüsselspiel gegen den FC Waldbrunn gehen. Im zweiten Spiel ging man schnell mit 1:0 in Führung und konnte in der Folge den Sack nicht zumachen. Der FC Waldbrunn glich zunächst aus, ehe das Spiel wieder kippte und das Momentum auf der Seite der jungen Kombinierten lag. Sie konnten auf 2:1 erhöhen, hatten aber einige Chancen, die liegen gelassen wurden. Der starke Torwart von Waldbrunn konnte unter anderem 2 Siebenmeter parieren. Am Ende gewann der JFV und stand vor dem letzten Gruppenspiel im Finale.


Das Finale war ein Rematch aus der Qualifikation. Vor einer Woche konnte die Mannschaft von Brechen-Weyer 1:0 siegen. Im Finale wiederholte man den Fehler nicht, es wurde ein kontrollierter Fußball nach vorne gespielt. Die Zuschauer sahen ab der ersten Minute einen druckvollen Offensivfußball des JFV. Am Ende stand ein verdientes 2:0 und der erneute Titelgewinn.


Kreismeister dürfen sich nennen: Tristan, Nezam, Jaime, Lennart, Felix, Lydia, Marselo, Max, Djamal, Mustafa (leider krank).