TuS Staffel - FSV Würges 8:1 (5:1)
Auch dieses Spiel ging letztendlich sehr klar verloren. Nur zu Beginn war etwas Hoffnung vorhanden, dass es diesmal besser läuft als in der vergangenen Partie. Die ersten beiden Chancen des Spiels haben sogar Zoth und Loshaj nach vier und acht Minuten, die Gastgeber ließen die Würgeser zunächst gewähren.
Dann aber wendete sich das Blatt und der FSV geriet nach nicht einmal 15 Minuten mit einem Doppelschlag mit 0:2 in Rückstand. Die Schüsse von außerhalb des Sechzehners waren zwar hart, kamen aber eher zentral aufs Tor. Nennenswerte Anstalten, die Schüsse zu verhindern, waren aber auch nicht zu erkennen. Und nur wenige Minuten später konnten die Gastgeber erst auf 3:0, dann auf 4:0 erhöhen. Mal wurde zu behäbig angegriffen, mal stand die Abwehrreihe so hoch, dass ein einfacher Pass in die Tiefe entscheidend war. Das zwischenzeitliche 4:1 mit einem direkt verwandelten Freistoß durch Kajevic zehn Minuten vor der Halbzeit mit einem kurzen Aufbäumen der Gäste verbunden brachte nur kurz Hoffnung, denn nur kurz darauf wiederum gelang Staffel mit einer schönen Kombination über die rechte Grundlinie das 5:1.
Und auch die 15-minütige Pause hatte keine nachhaltige Wirkung auf die Spieler vom FSV, besonders die Defensive schien ihr Tun auf das Nötigste zu beschränken. Aber auch Staffel hatte wohl ein Einsehen, es waren deutlich mehr Treffer möglich als die drei zum 8:1 Endstand.
Aufstellungen
TUS Staffel: Wettlaufer, Tsobanidis, Turan, Szedelyi, Yorulmaz, Dietrich, Doms, Sztani, Kocakaya, Al-Musawi, Meister, (Hohnel, Yilmaz, Acer).
FSV Würges: Weller, Budaktekin, Kiraz, Loshaj, Kapic, Kajevic, Meuth, Uzun, Lobov, Aksuet, Zoth, (Kneipper, Cinar).
Tore: 1:0 Dietrich (13.), 2:0 Doms (14.), 3:0 Sztani (18.), 4:0 Doms (22.), 4:1 Kajevic (35.), 5:1 Doms (38.), 6:1 Doms (52.), 7:1 Meister (53.), 8:1 Dietrich (76.).