Anzeige

(KOL): SG Ahlbach/Oberweyer hat knapp die Nase vorn

SG Ahlbach/Oberweyer – SG Selters  2:1 (0:0)

In einer ereignisarmen ersten Hälfte merkt man beiden Mannschaften an, dass es im letzten Spiel der Saison um nichts mehr geht. Die erste nennenswerte Chance haben die Gäste aus Selters mit einem Schuss von Yannick Walli in der 31. Minute, den Huttarsch pariert. Nur eine Minute später fischt wiederum Huttarsch einen Aufsetzer aus dem linken unteren Toreck und bewahrt so die Heimelf vor einem Rückstand.

Die SG Ahlbach Oberweyer kommt nach der Halbzeit besser in das Spiel und geht durch einen sehenswerten Freistoß von Jan Schierloh in der 57. Minute mit 1:0 in Führung. Nur zwei Minuten später erhöht Dennis Weimann mit einem Flachschuss gegen den rechten Innenpfosten auf 2:0. In der 78. Minute verschießt Luca Jeck einen Elfmeter und verpasst so den Anschlusstreffer für die Gäste. Dieser gelingt in der 88. Minute Nils Toffeleit mit einem sehenswerten Kopfball nach Ecke von rechts, was jedoch nichts mehr an dem Sieg der Heimelf ändern kann.

 

 

SG Ahlbach/Oberweyer: Huttarsch, Mueller, Alves, Schierloh, Seitner, Kretschmer, Schäfer, Heep, Qehaja, Weihmann, Yildirim (Tritschler, Klingebiel, Knoop).

 

SG Selters: Muth, M. Staehler, Mueller, Toffeleit, Fuchs, S. Staehler, Wolter, Pabst, Jeck, Walli, De Conceicao (Kurzawa)

 

Schiedsrichter: Lars Brunke

 

Zuschauer: 100

 

Tore: 1:0 Schierloh (57. Minute), 2:0 Weihmann (59. Minute), 2:1 (88. Minute)

 

gelb/rote Karte: -

rote Karte: -