Anzeige

VORSCHAU: Beide Kornbrenner-Teams gehen am letzten Spieltag der Saison auf die Reise

Die Elf von Spielertrainer Markus Bozan hadert derzeit auch mit einigen verletzungs- oder urlaubsbedingten Ausfällen und muss nun ausgerechnet am letzten Spieltag zum Tabellenzweiten, der FSG Wirbelau/Schupbach/ Heckholzhausen. Die Elf von Ralf Saam benötigt noch einen Punkt, um den 2. Platz zu sichern, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation zur KOL berechtigt. Außerdem wird dem Gastgeber die deutliche Niederlage aus dem Hinspiel noch in den Köpfen herum schwirren. Die Kornbrenner werden trotz der personellen Probleme alles dafür tun, um ein Gegner auf gleicher Ebene zu sein. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr in Heckholzhausen.

Für die Reserve der FSG kommt es am Wochenende knüppeldick. Personell auf der letzten Rille laufend, muss die Elf von Christoph Belz zum Relegations-Teilnehmer für den Aufstieg in die A-Liga, FC Zaza Weilburg. Bleibt zu hoffen, dass der Gastgeber im Hinblick auf die kommenden Aufgaben einen Gang zurück schaltet, denn sonst kommen zu den 14 Gegentoren in den letzten beiden Partien der Korbrenner noch ein paar dazu. Vier Tore fehlen dem FC Zaza bis zum 100. Saisontreffer, danach sollte es dann aber reichen. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr in Gaudernbach.