Anzeige

(KLB2): SG Taunus unterliegt zu Hause deutlich

SG Taunus II - FC Zaza Weilburg 0:5
 

Das Spiel ging von Anfang an meist nur in Richtung Tor der SG und die Gastgeber versuchten die eingespielten Gäste in ihren Kombinationen zu stören. Dies gelang aber nur bedingt und Weilburg ging nach einem schönen Spielzug durch Sucu nach 17. Minuten mit 0:1 in Führung. Der Tabellenzweite hätte nachlegen können, aber Torwart Simon vereitelte dies bzw. vergaben die Stürmer leicht fertig. Die einzige Chance der Gastgeber in der ersten Hälfte hatten Prinz bzw. Hilt die uneinig waren, wer den Ball ins Tor schießt. Die abgezockten Gäste gingen dann wiederum durch Sucu kurz vor der Halbzeit verdient mit 0:2 in Führung. Das Blatt änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht, im Gegenteil die Weilburger waren jetzt noch dominanter und kombinierten nach Belieben zum und ins Tor. So erhöhten Sucu in der 49. Minute und zwei Minuten später Polat auf 0:4. Die Heimelf war leider gegen spielstarke Gäste mehr als überfordert und Broscovet erhöhte noch in der 79. Minute zum, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg des FC Zaza Weilburg - bei der SG Taunus verhinderte Torwart Simon eine noch höhere Niederlage. Zu Erwähnen gilt es noch, dass Schiedsrichter Matthias Bausch sicher und souverän eine faire Partie leitete.  
 

Tore: 0:1 Yakub Sucu, 17. Minute, 0:2 Yakub Sucu, 41. Minute, 0:3 Yakub Sucu, 49. Minute, 0:4 Gueven Polat, 51. Minute, 0:5 Petru Broscovet, 79. Minute.                                
 

Zuschauer: 70


Schiedsrichter: Matthias Bausch