Anzeige

C1-Junioren: JSG Hünfelden I sehr dominant gegen im Heimspiel gegen die JSG Hirschh./Berm./Dromm. I

C1-Junioren – Kreisliga LM/WEL

 

JSG Hünfelden I – JSG Hirschh/Berm/Dromm I  6:0 (3:0)

 

Am vergangenen Samstag traf die C1 in Kirberg auf den Gast aus Hirschhausen/Bermbach/ Drommershausen.

Die extrem stürmischen Bedingungen auf dem freiliegenden Kunstrasen in Kirberg ließen nur selten einen vernünftigen Spielfluss zu.

So dauert es eine ganze Zeit bis die heimische Offensive in Fahrt kam.

Logan Sehr, nach Steilpaß, Niclas Steinborn von der Strafraumgrenze und Louis Dauenhauer aus rund 20m erzielten die beruhigende 3 zu 0 Führung zur Pause.

In den ersten 10 bis 15 Minuten nach der Pause konnte die heimische Mannschaft endlich mal den Ball und Gegner laufen lassen und erzielten in dieser starken Phase das 4, 5 und 6 zu 0 durch Jannic Engelhardt sowie erneut Logan Sehr und Niclas Steinborn.

Durch die vielen Wechsel bei der Heimmannschaft und die starken Böen kam nach dem 6 zu 0 kaum noch ein Spielfluss auf und der Gast hatte lediglich durch einen Fernschuss, den der Hünfeldener Torwart Dean Bradatsch noch zur Latte wehren konnte, nur 1 nennenswerte Torchance in der 2. Halbzeit.
Letztendlich gewann die C1 der JSG Hünfelden am Ende zu Recht und verdient in dieser Höhe.

 

JSG Hünfelden:
Dean Bradatsch, Maximilian Pfeiffer, Lennard Hopmann, Jonas Ronshausen, Louis Dauenhauer, Logan Sehr, Marvin Schmitt, Niclas Steinborn, Ben Henritzi, Julian Heun, Louis Schuth, Jannic Engelhardt, Moritz Zollmann, Gustav Franzen, Laurentiu Drumas-Secheli