Anzeige

(KLB2): Mit fortlaufender Spieldauer wurden die Gäste stärker und siegten am Ende verdient beim FCA II

FCA Niederbrechen II - RSV Würges II 0:2 (0:0)

In einer chancenarmen ersten Halbzeit waren die Gastgeber die leicht bessere Mannschaft. Die wenigen Möglichkeiten die sich auftaten, konnten jedoch beide Mannschaften nicht verwerten. Im zweiten Durchgang wurden dann die Gäste aus Würges mit fortlaufender Spieldauer stärker. Folgerichtig gingen die Gäste mit der ersten großen Chance der Partie nach knapp einer Stunde in Führung. Eine Flanke von der rechten Seite verwertete Sven Blumel artistisch zum 0:1. Auch nach der Führung waren die Gäste die aktivere Mannschaft und erhöhten zehn Minuten vor Schluss sogar das Ergebnis. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld kam Felix Schulz frei zum Schuss und traf trocken zum 0:2. Eine Schlussoffensive der Gastgeber blieb aus, lediglich ein Querschläger der Gäste im eigenen Sechzehner knallte an die eigene Latte. Folglich blieb es beim letztendlich verdienten Auswärtserfolg der Gäste aus Würges.

 

Niederbrechen: Y. Schneider, Dreier, Mehnert, T. Schneider, Schmid, Born, J. Eisenbach, Russwurm, Königstein, Hildebrandt, Stillger (M. Schneider, Schmidt, Zenz, D. Eisenbach, Geis)

Würges: Feuerbach, Potthoff, Friedrich, C. Feuerbach, B. Feuerbach, Zwiener, Blümel, Brands, Diehl, Schulz, Grund (Schweikart, Endler)

Tore: 0:1 Sven Blumel (57.), 0:2 Felix Schulz (79.)