Anzeige

(KOL): Offheim mit Auswärtssieg an der Meil

SG Ahlbach/Oberweyer - SC Offheim 2:3 (0:1)

Die Heimelf begann das Spiel sichtlich hochmotiviert und kam auch zu einigen schönen offensiven Kombinationen, jedoch ohne zu gefährlichen Torchancen zu kommen.

Überraschenderweise fiel dann in der 18. Minute das 1:0 für die Gäste durch eine verunglückte Flanke von Schwertel, die sich ins lange Eck senkte. Danach sahen die Zuschauer ein verteiltes Spiel mit nur wenigen Torchancen. Auf der einen Seite verzog Yildirim aus halbrechter Position, auf der anderen Seite setzte Breidenbach einen Freistoß aus aussichtsreicher Position in die Mauer. So ging es dann mit dem 0:1 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause jubelte die Meilelf bereits in der 49. Minute, jedoch wurde der Ausgleich wegen vermeintlicher Abseitsstellung aberkannt. Danach übernahm Offheim das Kommando und erhöhte auf 2:0 durch Komorenko in Abstaubermanier, die Heimelf wollte hier eine Abseitsstellung sowie ein Foul an Torwart Weis erkannt haben. Der gleiche Spieler erhöhte per Kopfball in der 74. Minute zum 3:0, das Spiel schien gelaufen. Die Heimelf steckte jedoch nicht auf und verkürzte durch Yildirim per Elfmeter zum 1:3. Die SG warf nun alles nach vorne und kam in der 90 Minute nach sehr schöner Kombination durch Qehaja zum Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit dann fast noch der Ausgleich, doch Ibel parierte einen Schuss von Kretschmer. So blieb es beim Sieg der Gäste aus Offheim.