Anzeige

Reitz-Elf mit nur einem Punkt bei der SG Müschenbach/Hachenburg

SG Müschenbach/Hachenburg - TuS Burgschwalbach 1:1 (1:0).

Zum Pflichtspielauftakt 2023 musste die Reitz-Elf nach Müschenbach.

Auf dem tiefen Rasen entwickelte sich kein fußballerischer Leckerbissen. Die Tugenden Kampf, Lauf- und Einsatzbereitschaft waren Trumpf.
Einmal mehr konnte sich die ersatzgeschwächte TuS (ohne Siekmann, T. Heimann, Goliasch, Janz) am Ende auf ihren Torjäger Ohlemacher verlassen, der einen Punkt sicherte.

In der ersten Halbzeit war die SG den Gästen insbesondere kämpferisch überlegen. Nach einem Foul von Keeper Rick gab es Elfmeter, den Pfeiffer zur Halbzeitführung nutzte - 1:0 (24.).

Im zweiten Durchgang kam die Reitz-Elf besser ins Spiel und am Ende, etwas glücklich, durch einen ebenfalls verwandelten Foulelfmeter (an Biebricher) durch Goalgetter Ohlemacher zum Ausgleich (76.).

In der Nachspielzeit gab es neben zwei gelb-roten Karten noch einen Freistoß für die TuS, den Bremenkamp aber vergab. 

 

TuS: Rick, Haas, Fiedler, Schramm, J. Heimann, N. Biebricher (62. Schwenk), Lauter, Weilnau, Scheid (68. S. Biebricher), Bremenkamp, Ohlemacher.

Schiedsrichter: Lukas Heep (Neuwied).

Zuschauer: 70.

Tore: 1:0 Tim Pfeiffer (24., Elfmeter), 1:1 Julian Ohlemacher (76.).

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karten gegen Jan Böhning (SG/90.) und Janosch Lauter (TuS/90.).