Anzeige

TESTSPIELBERICHT: TuS Waldernbach - SG Heringen/Mensfelden

TuS Waldernbach - SG Heringen/Mensfelden 2:2 (2:1)
 

Es war ein guter Test für beide Teams, was auch die anwesenden, zumindest Gäste Zuschauer so bestätigten. Prima heraus gespielt das 0:1, Sam Wolff auf Jakob Schöttl und dessen prima Flanke verwertete Lukas Meister in der 18. Min. zum 0:1. Der Ausgleich und die Führung für die Elf von Florian Dempewolf innerhalb drei Minuten (30. und 33.Min), allerdings leisteten die Gäste da schon ihren Beitrag zu. Die Treffer von Leon Seitz und Niklas Hepp drehten die Partie.

Das Tempo blieb auch in der zweiten Hälfte hoch und in der 65. Min. der verdiente Ausgleich über die Stationen Lukas Meister, Adrian Schmidt kam der Ball zu Tobias Doogs der cool das 2:2 erzielte. Beide Mannschaften spielten weiter auf Sieg, hatten auch noch Möglichkeiten, aber die guten Torhüter Beck und Lendle ließen nichts mehr zu.
 

SG Heringen/Mensfelden:
Lendle, Dalef, Meister, Schäfer, Rischling, D. Doogs, T. Doogs, Merfels, Wolff, Becker, Schöttl, C. Rehbein, S. Gärtner, A. Schmidt.