Anzeige

SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim landet Transfercoup und verpflichtet das Duo Tim Born und Robin Eisinger als Spielertrainer für die kommende Saison.

Auf dem Bild von links nach rechts. Christian Nied, Elmar Diefenbach, Tim Born, Robin Eisinger, Christopher Simon. (Foto: SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim)

Die „verlorenen Söhne“ kehren zurück.


Tim Born und Robin Eisinger übernehmen zur kommenden Saison das Zepter bei der SG. Beide starteten bereits ihre fußballerische Laufbahn im Seniorenbereich bei der SG. In den vergangenen Jahren sammelten beide reichlich Erfahrungen in höherklassigen Vereinen. Tim kommt vom FC Waldbrunn, bei dem er punktuell sogar Verbandsligaluft schnuppern durfte. Robin zieht es von seinem Heimatverein SV Elz zurück zur SG. Er spielte in den vergangenen Jahren zudem beim SV Thalheim in der Kreisoberliga und übernahm bei all seinen Stationen eine tragende Rolle. Wir freuen uns sehr, dass wir uns auf dieser Position verstärken konnten und blicken somit in eine sportlich positive Zukunft. Des Weiteren steht uns Helge Lange weiterhin als Betreuer der 2. Mannschaft zur Verfügung. Helge ist durch seine engagierte und motivierende Art ein unglaublich wichtiger Faktor für das Klima im Team. Zum 25. Jubiläum der SG soll dies der Startschuss in eine neue Ära bedeuten.

Zudem konnte wir uns zur Winterpause für das Ziel „Klassenerhalt“ qualitativ verstärken.

Zu uns stoßen: Marvin Scholz, Özkan Günes, Jannik Jeuck (alle SV Thalheim) Giovanni Noto (Rojkurd) Meiko Russotto, Stephan Lohse (beide VfR Limburg 19), Moritz Metternich (FC Waldbrunn)