Anzeige

JSG Aarbergen: Trainerteam verkündet Abschied

Andreas Weyl (links) und sein Co.-Trainer Mustafa Metovic werden die JSG Aarbergen im Sommer verlassen. (Foto: JSG Aarbergen)

Die beiden Trainer Andreas Weyl und sein “Co“ Mustafa Metovic werden die JSG im Sommer auf eigenen Wunsch verlassen. 

 

In einem offenen und guten Gespräch mit den Vereinsverantwortlichen hat uns Andy frühzeitig mitgeteilt, dass er seinen auslaufenden Vertrag, nach drei Jahren, nicht verlängern möchte. Muni übernahm zu Beginn der Saison den Co-Trainer-Posten und wird aufgrund eines Umzugs in den Westerwald ebenfalls die JSG verlassen müssen.

 

Beide sind maßgeblich an der positiven Entwicklung in dieser Saison verantwortlich. Die sehr hohe Trainingsbeteiligung spricht ebenfalls für ihr 100% Engagement!

 

Lieber Andy, lieber Muni, wir freuen uns auf die jetzt anstehende, gemeinsame Rückrunde, danken euch schon jetzt für die tolle gemeinsame Zeit und wünschen euch beruflich, privat und sportlich alles Gute!